• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Suche upped Blackbogs!!!

Midlumer

Ist öfter hier
Wichtig, hat absolute Prio :) also zahle gerne bissl mehr als den tatsächlichen Wert, hauptsache ich warte nicht ewig drauf!!

:hy: Midi

:hy:,

hab einen, siehst du auf dem Pic.....

Aber der Preis, hm, der wird ja in der India-Liste nicht als geupped aufgeführt und Runen suche ich momentan nicht....
Ich muss mir mal Gedanken machen, was ich für den Dolch gebrauchen könnte.....

:hy:,

hab einen, siehst du auf dem Pic.....

Aber der Preis, hm, der wird ja in der India-Liste nicht als geupped aufgeführt und Runen suche ich momentan nicht....
Ich muss mir mal Gedanken machen, was ich für den Dolch gebrauchen könnte.....

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :) okay womit könnte ich dich locken, was brauchst du? Hätte Craftrunen/20er(adds) und jede Menge anderen Krams auf meinen Mules rumliegen...

Welche Chars spielst du denn?

:hy: Midi

20er hören sich schon mal gut an. Hass- u.o. Terror-Schlüssel würden auch gehen. Könnte auch ne OHM gebrauchen oder Riesenzauber ab 11 Max, gegen Add bspw.

2* 20er und ein paar Schlüssel :) ?

Habe da genug :D kannst ja schonmal n TA machen...

Zurück
Oben