• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Redemptionist

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am
Eins nach dem anderen bitte. Erstmal mach ich den Spielbericht zum Venomancer fertig, danach kommt der zum Redemptionisten. Danach ist das PvP-Turnier für Redemptionisten geplant, dann die nackte Redemptionisten-Party für UT in Hardcore, dann die Tournee durch Bad Bederkesa und Jaderaußendeich. Danach werde ich mich eventuell um den PvP-Bolter kümmern, obwohl Vieles auch hier schon geklärt wurde. Zumindest die Stiefelfrage, die in meinen Augen durchaus das theoretische Grundgerüst stellt.

Klasse, die Jugendfreundin meiner Großcousine hat in Bad Jaderaußendeich ihre Nachschwangerschafts-Kur absolviert. Wenn ich meine Kontakte jetzt richtig ausspiele, sind mir Plaetze in der ersten Reihe gewiss.

Ich freu' mich :top:

Ich würde schon sagen, dass die Flecken auf dem Jupiter nur von Redemtion kommen können. Denn die blessed Hammer erzeugen nur ein ganz leichte Drehung und auch der Hurricane eines Stormers ist nicht so gewaltig. Man muss sich da mal die Unterschiede klar machen: ein Hurricane kommt auf ungefähr zweitausend Schaden, mit Rücknahme ist man dagegen schon bei neunmillionen. Und wenn man sich dann auch noch vor Augen hält, dass dieser riesige Fleck auf dem Jupiter so groß ist wie die Erde...

Ich habe eine interessantere theorie, die Flecken vom Jupiter sind doch von nem Hammerdin, und der Redemptionist verursacht mit seiner Aura die Drehung der Planeten im Universum...

Meinungen dazu?

Dann erklär mir welcher char noch stärker sein soll und die Planeten um die Sonne drehen lässt?!

;)

Das nennt sich Eigenrotation. Im Weltraum gibt es nichts, was verhindert, dass sich die Körper drehen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm,
also,dass Redemption interplanetare und überhaupt extraterristrische Auswirkungen hat ist ja quasi schon beinah zweifelsfrei geklärt.
Dennoch verstehe ich den Redemptionisten nur als Zahnrad im Getriebe,ebenso wie andere Naturgewalten ist er Teil eines allumfassenden Ganzen.
Also ihr kennt ja die Butterfly-Theorie:
Wenn hier ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt beschleunigt das evtl die Aura eines Redemptionisten in Afrika,dadurch rotieren die Planten einen Tick schneller.
Das führt zu kürzeren Tagen,wodurch weniger Schmetterlinge ausgebrütet werden,was nun natürlich auch weniger Flügelschläge und damit eine langsamere Rotation,längere Tage bedeutet.
Et voila: Das Gleichgewicht ist wieder hergestellt.

Natürlich ist das alles nur pure Theorie,ich schlage also vor wir vergleichen die Zu-und Abnahme von Redemptionisten-Spielern mit der Länge der Tage.

Mir persönlich fehlt bei diesem Guide noch eine konkrete PVP-Betrachtung.

Dass der Redemptionist fast jeden Gegner schlägt, ist klar.

Allerdings würde mich besonders die RvR - (Redemptionist vs Redemptionist) Taktiken interessieren.

Vielleicht ist das ja der Grund, warum ab und zu das Bnet streikt.

Gruß,
Hosh

das liegt daran das sich die auren von 2 redemtionisten ineinander verharken wenn einer vom norden auf einen vom süden trifft und dann reissen die das ganze b.net aus den fugen :D

Hmm. Das ist allerdings ein ziemlich großes Problem. Aber auch eins, was man leicht beheben könnte, wenn Blizzard denn wollte. Denn es gibt ja nur Server auf der Nordhalbkugel. Spieler aus dem Süden greifen auch auf diese zu, aber dann gibt es mit ihren gegen den Uhrzeiger drehenden Auren immer Problme. Bei Hurricane und Hammer ist das ja nicht ganz so schlimm, weil diese nicht über den Äquator kommen, aber so ein Redemptionist mit Charge...Uiuiui!

Die Lösung wäre halt einfach die Schaffung von einem Afrika-Realm, einem Süd-America-Realm udn einem Australien-Realm. Die Australia beschweren sich ja ohnehin schon lange, weil die ihre Verbindung zu US-West so weit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich Eigenrotation. Im Weltraum gibt es nichts, was verhindert, dass sich die Körper drehen.

Jedoch muss die Bewegung initiiert werden, dazu ist eine gewaltige Menge an Energie notwendig.
Dazu habe ich eine Theorie:
Wie wir wissen ergänzen sich Redemptionisten gut mit den Totenbeschwörern. Eines Tages kam es zu einem Unfall. Während die verheerende Energie von etwa 9 Millionen Joule auf eine Leiche wirkte, löste der Totenbeschwörer, dank extrem schlechtem Timing, eine Kadaverexplosion aus. Die enorme Explosion führte zum sofortigem Tod allem Leben in der Umgebung und löste mit den Leichen und der Aura eine Kettenreaktion von unvorstellbaren Ausmaß aus(10-stelliger Bereich müsste hinkommen). Was danach passiert ist, lässt sich nicht nachweisen, aber ich vermute, dass die Energie die Aura gespeist und somit den Urknall verursacht hatte.

Wie wir wissen ergänzen sich Redemptionisten gut mit den Totenbeschwörern. Eines Tages kam es zu einem Unfall. Während die verheerende Energie von etwa 9 Millionen Joule auf eine Leiche wirkte, löste der Totenbeschwörer, dank extrem schlechtem Timing, eine Kadaverexplosion aus. Die enorme Explosion führte zum sofortigem Tod allem Leben in der Umgebung und löste mit den Leichen und der Aura eine Kettenreaktion von unvorstellbaren Ausmaß aus(10-stelliger Bereich müsste hinkommen). Was danach passiert ist, lässt sich nicht nachweisen, aber ich vermute, dass die Energie die Aura gespeist und somit den Urknall verursacht hatte.

Doch, das klingt logisch!

Btw, vielen Dank für den Guide, hab den erst gerade entdeckt! :lol:

Zurück
Oben