• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 beutzer über 1 IP erlaubt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KAUFRAUSCH

Neues Mitglied
joah meine kleine hat nen lap top ,sie will auch ins forum und ihr zeug schätzen vertraden usw. sind 2 benuter von unserem internet anschluss hier erlaubt. ( nich das es heist der macht fake offer oder so ) wenn ja muss ich den irgendwo angeben.
also ich hab mit der suchmaschiene gesucht aber der findet alles über benuter und whatever aber nix wegen den ips deswegen post ich einfach mal hier.

Streng nach EULA ist es wohl nicht erlaubt, gibt im Community Bereich Hunderte Seiten drüber wo das diskutiert wird und man sich gegenseitig an die Gurgel geht und mehr...

wirst aber nichts befürchten müssen (zu 99,9% abgesichert :D)

Streng nach EULA ist es wohl nicht erlaubt,

PlanetDiablo.eu hat keine EULA. Er meint das Forum hier, nicht das Battle.net. Selbst dort ist es erlaubt (2 Personen mit je einem PC von der gleichen IP aus ins BNet).

PlanetDiablo.eu hat keine EULA. Er meint das Forum hier, nicht das Battle.net. Selbst dort ist es erlaubt (2 Personen mit je einem PC von der gleichen IP aus ins BNet).

Hallo erstmal,

In LOD gehen sogar max. 4 Nutzer gleichzeitig über selbe IP.

Mfg und thx

Nu schnackt doch nicht am Thema vorbei hier :(.
Das Ganze wurde per PM geklärt und somit is auch alles durch hier.

Ergo --> Schloss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben