• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede-Walküre verschwindet. Kein Skillpunkt gesetzt

Lhurgoyf

Neues Mitglied
Hallo Ama-camp,

Ich habe letztens eine Feuer-Bowie angefangen und diese trägt jetzt zwischenzeitlich das Char-Runenwort Friede mit der 2%-Chance eine lvl 15 Walküre zu zaubern.

Wenn das mal passiert, kommt sie her, bleibt ein bisschen und bei der nächsten Monsterbegegnung verschwindet sie wieder.

In der Skillentwicklung sehe ich, dass die Walküre auf lvl 15 1600 hp haben müsste (Minimum).

Wieso geht die Walküre direkt weg? Ich sehe nicht mal wie sie in den gelben oder roten Bereich gerät und ich glaube nicht, dass die Monster in Albtraum, Akt 1 zu stark für sie sind.

Eine Möglichkeit wäre, dass ich beim erneuten Auslösen die Walküre wieder wegschicke, wäre das möglich?
Kann es daran liegen, dass ich noch keinen Skillpunkt in Walküre gesteckt habe?

viele Grüße,
Lhurgoyf

Kann es daran liegen, dass ich noch keinen Skillpunkt in Walküre gesteckt habe?

Ja, genau das ist der Knackpunkt. Ohne gesetzten Skillpunkt bleibt die Dame leider nur Kurz zu GAst :(

Ja, es liegt daran dass du keinen Punkt in Wally gesetzt hast.
Ohne den verschwindet die sofort wieder.

Ist leider auch bei allen anderen Chars so -.-

Kleine Frage - hilft es, wenn man den Bogen Harmonie trägt? Der gibt einem ja ein paar Punkte auf die Walküre.
Denn dann käme man ohne die Ausweicher aus und spart Punkte.
Und wer jetzt meckert Harmonie sei 'crap', der sollte mal ohne die Überitems versuchen, zu spielen.

Kleine Frage - hilft es, wenn man den Bogen Harmonie trägt? Der gibt einem ja ein paar Punkte auf die Walküre.
Denn dann käme man ohne die Ausweicher aus und spart Punkte.
Und wer jetzt meckert Harmonie sei 'crap', der sollte mal ohne die Überitems versuchen, zu spielen.

Harmonie ist wirklich kein Crap wenn man das in einen Amabogen mit +3 Skills sockelt. Ice oder sowas ist zwar besser, aber das muss man ja auch erstmal haben.
+6 auf Bogenskills, da hat sich meine Frostpfeil/Feuerbrandpfeil Ama aber drüber gefreut.^^

Harmonie ist wirklich kein Crap wenn man das in einen Amabogen mit +3 Skills sockelt. Ice oder sowas ist zwar besser, aber das muss man ja auch erstmal haben.
+6 auf Bogenskills, da hat sich meine Frostpfeil/Feuerbrandpfeil Ama aber drüber gefreut.^^

Bist du sicher, daß du Harmonie gesockelt hast? Dieses Runenwort gibt gar keinen Skillbonus. Das mit den +3 Bogenfertigkeiten ist (klingt so ähnlich) Melodie, wobei dieser Bogen die Walküre nicht unterstützt.

Zurück
Oben