• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Suchliste -+-

Nabend wenn du bei einem Skiller 25+ Leben hinschreibst, würdest du dann auch welche mit hohem Leben nehmen oder suchst du dann eher so 25-32?
Habe mal geguckt:

WC Skiller 40life - 25 Ist
Bogen Skiller 36life - 8 Ist
Baba Torch 16/20 (1.12) - 2 Ist
Gloves +2 Bogen / 20ias / 10str / 24 cr / 13 lr - 6 Ist
3bow/20ias => 7 IST
SC 7mf/9fr - 2 Ist
LC 6max/ar/35life => 17 IST (Tausch)
TO-Gloves 74def – 0,5 IST

würdest du das alles für Suchlisten Sachen rausgeben? Ich guck meine Skiller durch was da so geht :)
Grüße

Nabend wenn du bei einem Skiller 25+ Leben hinschreibst, würdest du dann auch welche mit hohem Leben nehmen oder suchst du dann eher so 25-32?

kommt drauf, z.B. so ein PC 40life ist mir eigentlich zu teuer, aber vielleicht werden wir uns einig, zeig einfach was du hast

Habe mal geguckt:

WC Skiller 40life - 25 Ist
Bogen Skiller 36life - 8 Ist
Baba Torch 16/20 (1.12) - 2 Ist
Gloves +2 Bogen / 20ias / 10str / 24 cr / 13 lr - 6 Ist
3bow/20ias => 7 IST
SC 7mf/9fr - 2 Ist
LC 6max/ar/35life => 17 IST (Tausch)
TO-Gloves 74def – 0,5 IST

würdest du das alles für Suchlisten Sachen rausgeben? Ich guck meine Skiller durch was da so geht :)
Grüße

habe mir nach gestern Abend gedacht, dass ich mir auch mal nen Item-Pool für Trades aufbauen muss
da sollte eigentlich der LC 6max/ar/35life rein, aber da lässt sich auch nochmal drüber reden

und ich will auch ehrlich sein, die 3Bow/20ias sind ziemlich überbewertet (habe meine gestern erst für 1 IST hier im Forum gekauft)

die RBF brauchste nicht mehr ? (hatte ich auch extra für dich eingekauft :) (7 IST gezahlt))

der Rest steht eigentlich zur Verfügung (wenn du beide Bow-Gloves willst, muss ich mir nochmal neue kaufen, oder du kaufst dir 3/20 bei Metallica91 :))

und bei Bedarf, könen wir hier nen Skintausch machen:
Kälte/30 Spaghetti zu Eye => Cold-Skiller 29life (AUGE)

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick hab ich folgendes:
9/66/23 Auge
10/75/22 Monster

Kälte 25/Monster

Nightwing 12/20 im Moment mit ner Ist gesockelt. Kann ne Hel dazu legen...

PC mit 32 oder 34 Auge je nach Wertung

16/11 leben/fr Tatze

und 2 dex/ar/max sc's muss aber nochmal Skins nach gucken...

und ich bin mir eigentlich sicher noch nen Blitz fhr, Nekro Summon und n leben/fr Sc rumfliegen zu haben aber vielleicht sind die auf meinen Ladder Mules dann muss ich mich da später nochmal melden :)

Grüße

dann mache ich mal ein Angebot:

Cold 25life + SC 16/11fr vs Cold 29life + BabaT 16/20 + SC 7mf/9fr

2 dex/ar/max => Skin erstmal nicht ganz so wichtig :D

Bogen Skiller 36life => nimmste da auch nen 32life ??

Gloves +2 Bogen / 20ias / 10str / 24 cr / 13 lr + TO-Gloves vs den NW ?? (HELs hab ich auch noch :D)

PC-Skiller 32life vs WC-Skiller 40life ??

RBF kein Bedarf mehr ??

Zuletzt bearbeitet:
Hm doch die RBF würde ich wohl auch noch wollen. Muss mal gucken was ich noch so auftreiben kann. Keine Ahnung wo der blöde Blitz fhr hin is...
Pc Wc geht klar.
2 handschuhe vs nw auch.
Bei dem Leben/Feuer Sc ringe ich noch mit mir :D
Bow 32 muss ich mal sehen. Ich hab grad noch von nem Freund nen alten Acc gefunden da müsste nochn 41er rumfliegen, dann würde der 36er langen...
Ich suche erstmal weiter...

So hab jetzt erstmal alles beisammen gemult was ich so hab aus deiner SL denk ich:
Pala Kampf 32/Eye
Necro Herbeirufung 32/Monster
Kälte 25/Monster
16/11 fr/Leben
3/18/2dex Braun
NW 12% 20dex

und ich bin grade Online :D

Cold 25life + SC 16/11fr vs Cold 29life + BabaT 16/20 + SC 7mf/9fr

Gloves +2 Bogen / 20ias / 10str / 24 cr / 13 lr + TO-Gloves vs den NW

PC-Skiller 32life vs WC-Skiller 40life

3max/ar/2dex + Nec 32life vs RBF + Bogen 36life + perf Dwarf

würde das so passen ??