• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete perfekte Haut des Vipernmagiers

nieto6

Banned
Hab grade von einem Rüstungsständer in Alp eine Perfekte Haus des Vipernmagiers enthalten und würde sie nun gerne hier vertausche, da sie meinen Charakteren nicht steht:

Ihr Tradewert liegt laut PL bei 3.

Ich suche :
-Draculs
-Leo
-Shako
- +3Summon Amu
- Sojs oder BKs

(Wobei Sojs und BKs keine Priorität haben)

Hinzufügen zu einem Tausch kann ich PGs, sowie eine Gul- und eine Ist-Rune. Auch ein Pakettausch würde mich interssieren, da mich diese Runen letztendlich im Spiel nicht weiterbringen.

Grüße nieto6

Anhang:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=209

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle ein guter Anfang - mein Overlord würde sich freuen ;) (Y)

die ist nicht perfekt, da fehlen perf magdmgred!!!!!!!!!!!!!!!!!1drölf

All hail to teh allmighty Z3on :ugly:

Behalt mal Deine Vipern. Vielleicht brauchst Du sie noch ;-)

Ich hätte für Dich
- Arm von König Leoric
- Tschako
- +3Summon Amu (Necro nehme ich an?)

Bei Interesse würde ich sie Dir schenken.

MfG, Tom

sicher nett gemeint, aber vieh hat interesse an der rüstung und du rätst nieto das ding zu behalten und bietest ihm die gleichen klamotten umsonst an??

schiebt den neuen nciht alles in den Arsch, ihr habt es auch auch 'erarbeiten' müssen. Ist wie im RL, wer nie was fürs Geld machen muss wird eine eingebildete Göre^^

Ist doch immer wieder schön, wie sich "das Kapital" erzürnt, wenn es an ihm vorbeigewirtschaftet wird ^^

@nieto6: Angebot steht!

Tante Edith sagt: und wenn Du mal ´ne Sturmgeissel findest denkst Du an mich, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
na sicher tu ich das. mega nett von dir, aber Vieh würde ich die Rüstung trotzdem gerne geben. Meinem Summoner steht "Bone" eh viel besser ;)

Schenken darfst du mir das Zeug selbstverständlich trotzdem gerne :D
Vielen Dank

luigidiji@hotmail.de

@ Zeon: hör auf mir alles kaputt zu machen ;D

Ich brauch sie nicht.. ich hätte genug >30 Vipern
Also wenn du sie nicht unbedingt loswerden willst lass mal.

Seit wann hat sich das eigentlich durchgesetzt, dass man in anderer Leute tradethreads rumspammt? :irre:
Dafür habt ihr doch schon den Spamtisch :ugly:

Ist doch immer wieder schön, wie sich "das Kapital" erzürnt, wenn es an ihm vorbeigewirtschaftet wird ^^
ja, ne Vipern interessiert mich sicher. Wenn du ihm einen 14max GC schenkst wär ich allerdings pissed

nieto: ist nix gegen dich

Wenn du ihm einen 14max GC schenkst wär ich allerdings pissed

Und WENN ich es machen würde wäre es immer noch MEINE Entscheidung.
Und Du könntest nix dagegen machen.
Wurmt Dich das?

Tante Edith sagt: Z3on, wenn ich demnächst in SC eine 14max GC finde (bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück), dann vertrade ich den an Charsi und mach´ Dir nen Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben