• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Uniques, mag.Amulett & Kopfbedeckung & sc

Ein +3light ~77 life amu habe ich noch rumliegen. Ich werde mich mal in deinen threads umsehen, ob mir was davon gefällt.

Da die eth RWs schon weg sind, wirds ein bischen schwieriger...

Ich suche für meinen Goldbarb eine Kombi, die besser ist als folgende:

- Bloodcraft amu 8 frw 4ll 68eg 15mf 11str 19life
- Cot 11/150
- 6/6 dual leech ring 105 ar

Ideal wäre z.B ein bloodcraft Amu mit ordentlich eg und Mana leech (könnte dann den Ring gegen Dwarf austauschen)

oder ein Circ mit gutem Dual leech und netten adds wie res und 20+ frw (Dieses Circ + Dwarf muss dann eg-technisch besser sein als der aktuelle Ring + CoT)

+Barb skills müssen nicht umbedingt drauf sein.

Wenn du davon nichts findest, nehme ich die 211 und 218 aus deinem Rare-thread mit jeweils einem Sockel.

:hy:

Mein EG-Amu kommt nicht an Deine Stats heran. CoT hat zwar 1%LL mehr, aber dafür etwas weniger EG. Mit einem Dual-Leech-Circ für nen Barb kann ich nicht dienen. Mein Dualleecherring gefällt mir zwar, hat aber nicht genug AR, folglich klappt das wohl nicht.

Die 211+218 würden zusammen preislich gesehen aus meiner Sicht den Wert Deines Blitz-Amus übersteigen. Zudem habe ich alle Sockelquests allesamt aufgebraucht. Von daher danke ich Dir für Dein Angebot....

-ätherischer Dämonenbogen (besser als 197% ED)
Habe ich glaub ich

-ätherischer Donnerschlag (+4 Skills und 200% ED)
HATTE ich zuminest mal, muss suchen ob das Ding noch da ist...

Hast Du was aus MEINER Suche?

Edit @ Berkel: Och schade :-( Aber auf meine 2sox Titans darf ich noch hoffen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
>>>
-ätherische Stahlsäule (sollte soviel ED wie möglich haben)
<<<

wirst du NIE bekommen ;)

Items mit "Unzerstörbarkeit" gibt es nicht in ätherischer Form, außer sie sind IMMER ätherisch (z.B. Ätherschneide)

Sieh´s als :top:

@ Kotztmichdasan:

Obwohl deine SL ja wirklich einiges beinhaltet, kommen einige Dinge meiner Mulis nicht an deine Suchvorstellung heran. Nach dem ersten Durchstöbern meiner Mulis habe ich diese beiden Wurfspieße gefunden, kA, ob die Dein Interesse wecken könnten.....schau selbst:

>>>
-ätherische Stahlsäule (sollte soviel ED wie möglich haben)
<<<

wirst du NIE bekommen ;)

Items mit "Unzerstörbarkeit" gibt es nicht in ätherischer Form, außer sie sind IMMER ätherisch (z.B. Ätherschneide)

Wie Recht du hast, Berkel. Ich vergaß, Schande über mein Haupt :D .Danke aber für den Hinweis...

HM, danke :(
Alles was ich suche hat eine maximale lvlreq von 49. Drüber ist leider für mich total uninteressant (so wenige Ausnahmen, dass ich danach nicht extra suche ;))
Kannst ja an mich denken wenn Du Sachen für Lowlvl findest...

Zurück
Oben