• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene Juwele und Zauber

xDiZZyx

Neues Mitglied
Habe hier einige nette Sachen im Angebot.
Als Trademittel bevorzuge ich Runen (ab Ist) oder Javaspeere (werde dazu noch adden).
Macht einfach Angebote !
FT werde ich bei nem überzeugenden Gebot auch machen.

MfG,

xDiZZyx

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar für dich vllt ein bisschen aufwendiger, aber wenn du anstatt Anhängen die Werte reinschreiben würdest gäbe es sicher mehr Leute die sich die Mühe machen alles durchzulesen.

Damit das hier kein unnötiger Spam ist biete ich ne Ist auf Screenshot099

ist zwar für dich vllt ein bisschen aufwendiger, aber wenn du anstatt Anhängen die Werte reinschreiben würdest gäbe es sicher mehr Leute die sich die Mühe machen alles durchzulesen.

Damit das hier kein unnötiger Spam ist biete ich ne Ist auf Screenshot099

Hast schon Recht, aber geht auch so denke ich.
Aber ne Ist wird noch nicht alles sein :P
Da geht noch mehr.

Hi,
ich hätte deine Screenshots doch gleich mal alle ansehen sollen, dann hätte ich für Nr.104 was geboten. Ich habe aber gerade eines mit 35/12 gekauft. Jetzt kann ich dir nur noch einen Tausch mit ner Ist als Aufpreis anbieten. Mehr lohnt sich für mich für 1 maxdam nicht.
Interesse ? TA würde ich machen, du müstest nur austauschen.

Gruß ThS

Hi,
ich hätte deine Screenshots doch gleich mal alle ansehen sollen, dann hätte ich für Nr.104 was geboten. Ich habe aber gerade eines mit 35/12 gekauft. Jetzt kann ich dir nur noch einen Tausch mit ner Ist als Aufpreis anbieten. Mehr lohnt sich für mich für 1 maxdam nicht.
Interesse ? TA würde ich machen, du müstest nur austauschen.

Gruß ThS

Brauch leider keine anderen Juwele, haste eventuell etwas anderes interessantes für mich ?

Das ist mir schon klar. Ich dachte du könntest das andere ja statt dessen verkaufen und die Ist nebenbei mitnehmen.
Was anderes ? An was denkst du denn ? Statt der Ist als Aufpreis oder ums ganz zu kaufen ?

Gruß THS

Das ist mir schon klar. Ich dachte du könntest das andere ja statt dessen verkaufen und die Ist nebenbei mitnehmen.
Was anderes ? An was denkst du denn ? Statt der Ist als Aufpreis oder ums ganz zu kaufen ?

Gruß THS

Tauschen wollte ich wie gesagt nicht.
Also im Prinzip suche ich nichts direktes, deshalb schieß einfach mal ein paar Angebote raus :D

Ich kann wertmäßig aus den genannten Gründen nicht mehr viel dazugeben. Von mir aus kann ich die noch 20 Pgs oder so dazu geben, wenn dir das dann reicht. Für mich ist das jetzt nur 1 md mehr.
Ich denke ein Austausch würde sich für dich viel eher lohnen, denn vom Verkaufswert nehmen die sich nicht viel und eine Ist hast du dann ja schon.

Gruß ThS

Edit: Überlegs dir halt mal, ich werd aber die nächsten Tage einsockeln und dann gehts nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
für nen Austausch biete ich dir Ist+20Pg oder Ist+2Pul oder vergleichbares. Vielleicht kannst du ja gleich beide verkaufen.

Gruß ThS

Esit: Alternativ 3 Ist +2 Pul, dann verkaufe ich das selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
für nen Austausch biete ich dir Ist+20Pg oder Ist+2Pul oder vergleichbares. Vielleicht kannst du ja gleich beide verkaufen.

Gruß ThS

Esit: Alternativ 3 Ist +2 Pul, dann verkaufe ich das selbst.

Dann würde ich eher 3 Ist und 40 Pgs bevorzugen :P

Du brauchst offenbar PGs, dann machen wir 3 Ist und 40 Pg.

Kannst du einen TA machen ? Ich kann auch einen machen, es dauert dann aber evtl bis morgen früh

Gruß ThS

Zurück
Oben