Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drei?? Wieso nur drei???Jo wir ziehen jeder noch 3 Chars hoch, dann passt das ;D

Also ich weiss ja nicht... Ich hab gestern mal interessehalber bei diesem Azmodan reingeguckt, aber... Da kommt man zur Tür rein und ist sofort umringt von lauter unbesiegbaren Typen! Wie, bitte, soll das denn gehen?? Genauso auch dieser komische Projektor im Sumpfloch. Die ersten dagegen, Alte Tunnels, Butcher und Infernal Machine waren so einfach daß selbst ich Noob mich gewundert habe. In den Alten Tunnels war ich schon zweimal und beide Male ist es mir nicht gelungen da überhaupt einen Boss zu finden - weder rein optisch noch anhand eines Drops. 

geiler Name übrigens sind witches sie sind nicht angreifbar und töten alles und jeden sofot wenn man zu nah ran kommt.

Ich wollt' das Ding erst verticken, aber dafür war's mir doch zu teuer gewesen. Aber nun ist doch noch ein ganz nettes Teil draus geworden, unter Verwendung von einem ganzen Haufen Orbs und Sockelungen. Nicht überragend, aber man kann's zumindest verwenden.
Boah!!!Wie oft? Aufs erste mal
char: Summonerdruide
Ich neige ehrfürchtig mein Haupt vor dir, großer Meister!

)