• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~*Klafter des Todes 35-5*~

Hi,

wenn ich mal das führende Gebot aus dem Start-Post nehme und die 5/40er als "noch-nicht-geboten" betrachte (anonsten kann ich, glaub ich, nicht mithalten^^),
biete ich

Sc 5@ + 17Life brown oval
Sc 11Cr + 20Life Tatze
Sc 3Max/20Ar/17Life Tatze

Da ich erst vor kurzem bei meinen NL-Chars Ordnung geschaffen und von NL-Preisen mal gar keine Ahnung hab, bitte ich um Bewertung deinerseits^^.

MfG
Hatchet

Hi,

Sc 5@ + 17Life brown oval -->~18Ist
Sc 11Cr + 20Life Tatze -->~25Ist
Sc 3Max/20Ar/17Life Tatze --> ~15Ist

Hatchet

habe dafür einige vor kurzem getätigte trades herausgesucht, wo die sachen eine solche bewertung bekommen haben. denke das sollte so passen.

ich trage dich dann mal mit umgerechnet ~58Ist als führend ein.

Gruß

sc 20/11 cresi --> 25 Ist
sowie nen 3 Trap 99 Life Amu --> 15 Ist (falls Interesse, was das Perf kosten soll, kann ich noch nicht sagen, würd aber so gegen 23-28 gehen was mein aktuelles gefühl angeht)+
2 5/5 Facetten

== 49 ++ X Ist

das amulett hat wirklich nur eine sehr geringe priorität, von daher würde ich es nicht so hoch bewerten (auch wenn der tatsächliche wert bestimmt so hoch einzuschätzen ist). da wären mir die spieße beispielweise schon enorm wichtiger.
daher führt vorerst weiterhin hatchet.

ich denke nicht genug, als dass du es dann trotzdem anbieten möchtest, weil es mir wie gesagt nicht wirklich wichtig ist, sondern nur al alternative zum testen auf meiner assa fungieren sollte. würde daher sagen ~10-15Ist für das mit 100Life. aber wirklich gebrauchen kann ichs nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben