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Was ich an der Stelle nicht weiß - es heißt ja alle offensiven Attribute von den Waffen wirken nicht beim Schlag mit den anderen Waffen. Also LL, ML, AR und ed gegen Dämonen oder Untote wirkt nur bei der Waffe auf der es drauf ist.
Wie ist es mit den 30 ed(durch 30 stärke von Botd) und dem Ar durch die 30 dex? wirkt dass für beide Waffen?
Und was die Schläge mit 2 Waffen betrifft, ich schlage alle 4 Frame mit beiden gleichzeitig zu, nicht alle 2 frames mit je einer wie es der Angriffsgeschwindigkeits calc vermuten lassen könnte, richtig?
Die Haltbarkeit hab ich ganz vergessen, wenn die tatsächlich so schnell runter geht wäre das natürlich n totschlag Argument gegen Grief BA im PvMHm,
(1) PB bester Rohling, da unkaputtbar. Bei der hohen Schlagfolge von WW biste sonst öfter beim Schmied als bei den Monstern. Das spricht gegen die BA.
Das stimmt so doch niemals... n Monster muss im PvM genauso in Reichweite sein wie ein Spieler im PvP - auch wenn die Monster normal nicht versuchen aus der Reichweite zu fliehen und die Reichweite deshalb seltener von Bedeutung ist als im PvP. Btw ist der Unterschied zwischen Reichweite 2 und 3 sogar recht groß...(2) Reichweite spielt iÜ in PVM keine Rolle.
Danke(3) ME wirken Stärke und Ges voll, da sozusagend "off-weapon" stats und da sie auf die Eigenschaften des Chars gerechnet werden.
Jop die Bewegungsanimations FAQ von TitanSeal kenne ich, daher bin ja erst auf alle 4 ticks mit beiden Waffen statt alle 2 ticks mit je einer gekommen. Ich hab es so verstanden, dass nicht direkt gleichzeitig sondern hintereinander Zugeschlagen wird. Da die Angriffe jedoch keine Animation besitzen finden sie beide im gleichen Tick statt und die nächste Überprüfung auf einen Angriff erst wieder 4 Ticks später(ich gehe von Maximaler Angriffsgeschwindigkeit aus). Allerdings war/bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab(4) Wenn ich es richtig sehe, schlägt tatsächlich alle 2 Ticks eine Waffe zu. Am Besten schaust Du http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=17669540#post17669540
mfg
tyr
Dann sind wir uns wenigstens da alle einigStatuspunkte wirken im Gegensatz zu ML/LL/DS/CB immer, nicht nur wenn du zuschlägst.
So hatte ich das auch verstanden.Korrekt, der Calc zeigt im Falle von WW die durchschnittliche Anzahl Treffer pro Zeit.
...Unterschied zwischen Reichweite 2 und 3 sogar recht groß...
...je öfter ich Schlage umso gleichmäßiger wird der Schaden auf die verschiedenen Monster verteilt durch die ich hindurch wirbel. Außerdem wäre fast zu überlegen ob fr/w Wirbelwind nicht eher schadet da man länger auf ein Monster schlägt wenn man langsamer wirbelt und der Wirbelwind länger dauert, also auch mehr Schläge austeilt wenn man sich langsamer fortbewegt
Gerade umgekehrt.
Zwischen 1 und 2 ist kaum ein Unterschied, genausowenig wie zwishen 3 und 4.
Aber 2->3 und 4->5 sind ordentliche Unterschiede in Relation...
http://img181.imageshack.us/i/rangemeleemo0.jpg/
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