• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

All you can CS Classic

pulvertoastman2

Mitglied
Ahoi,

da es hier noch keinen Thread zu gibt, mache ich einfach einen.

Ich suche für viele schnelle gepflegte Cs-Runs in Hell im Classic Modus Softcore einige Mitstreiter.

Gedacht ist als Test erstmal der 29.10.2010 von 19:00 - 24:00 Uhr.

Regeln.
- ne 5 min Pause alle 15 Runs (ein <3 für Raucher)
- Dropshare was den Diadrops betrifft, Rest ist FFA
- Urdars aufm Weg zum Cs werden gekillt
- Alle Bosse zwischen den Siegeln werden gekillt
- letztes Siegel wird erst geöffnet wenn der letzte Sealboss + die meisten der Minions tot is
- Minlvl ist 70
- Chatten ist ausdrücklich erwünscht
- wer nur doof rumleecht is ganz schnell draussen
- Es Schrein geht an den den höchsten Char im Game
- Es muss nicht gefillt werden, da ich meinen Bobarb mitbringe
- Bei Rip eines Mitspielers wird beim Bergen der Leiche geholfen

Wer darf mitmachen? Jeder der nen Char überhalb von 70 hat und Lust hat ca 5 h Csruns zu machen^^ Leecher sind ausdrücklich unerwünscht und werden sehen was sie davon haben.

Zum anmelden genügt euer bnetacc, auch per pm, lvl und char. Ihr werdet dann kurz vor Beginn eine Pm mit dem Channel erhalten in dem wir uns treffen.

So dann gehts los:
1: lvl 91 Pala oder lvl 70 Nec, wird dann spontan entschieden, Pulvertoastman
2: lvl 89 Barb oder 85 Sorc, Atrovar
3: lvl 80 Sorc, cst
4:
5:
6:
7:
8: Bobarb

Zuletzt bearbeitet:
genau was ich suche ... für meine lvl 80 orb/meteo soso ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vllt bin ich ja blind, aber ich kann dem ersten Post nicht entnehmen, ob's im SC oder HC-Modus ist. Bitte um Aufklärung!

Es handelt sich dabei um Softcore. Ich dachte das Symbol verdeutlicht dies. Habe das auch nochmal oben hingeschrieben.

wären evtl auch welche an so was in hc interessiert? :)
dann würd ich so was denk ich starten. :)

jössas ... jeder zeit wieder ... schnell, effektiv, sicher und jede menge exp :D ... bitte öfter solche runs, hat spass gemacht!

so long

Hi,
wie siehts denn aus, ist die Idee mittlerwiele gestorben oder ien neuer Termin in Planung?
Wenn ja, dann wäre ich auch dabei, mit einer derzeit lvl80 sorc.
Derzeit ist sie noch auf Blizzard geskillt, ich werde das allerdings irgendwann auf Fo/Fw umstellen.
Gruß

€: fast vergessen, acc ist *kneck2

Zurück
Oben