• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kornius' Sonstiges Shop

Hätte hier folgendes:

Scs:
18l/10m -> 2 Ist
14l/11m -> ?
14l/16m -> 2,5 Ist
15l/16m -> 3 Ist

28 Crapjools und ganze 7 PAs :D

hey!
also:
@streifenfrei: 6ist scheinen mir nen fairer preis und mit deiner wertung bin ich auch einverstanden :)
@ignazz dann nehm ich den 15l/16m und ich geb dir 2ist raus?

grüße!

ich guck dann mal wie ich das paket schnüren kann,gestern gingen einige rals und sols beim mulen verschütt.
melde mich später nochmal ;)

kann dir 100rals und 40crapjools anbieten wenns recht ist, sols sind nur 15stück vorhanden und pgs tabu ;)

livetrade (was mir recht waehre) oder ta?

mfg
streifenfrei

Zuletzt bearbeitet:
athletisches Krönchen der Geschwindigkeit - Krönchen (def: 34) (lvlreq: 45) (+3 passiv (ama)) (+30% frw) Reif_I

2 ist runen drauf

Da deine Circ-Aufzählung deeeezent unübersichtlicher als in deinem alten Circ-Thread is, hab ich einfach mal das hier rauskopiert :

2druid 20fc 2sox (clean) #3

falls das noch vorhanden is, biet ich 2 ist drauf.

eine ist auf den ring hier:
Spirale des Chaos - Ring (lvlreq: 18) (+10% fcr) (+20 ar) (+8 life) (+40 mana) (l-res +7%) (m-dred 2) Ring_I

Würde mich für EINES der folgenden interessieren:
gäanische Tiara des Magiers - Tiara (def: 46) (lvlreq: 52) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+20% fcr) Reif_III
hierofantisches Krönchen des Magiers - Krönchen (def: 34) (lvlreq: 67) (+2 dudu) (+20% fcr) (sox (2)) Reif_III
Maske der Aasgeier - Diadem ('Shael') (def: 55) (lvlreq: 74) (14% CaH Level 5 Combo-Blitz) (+2 dudu) (+20% fcr) (+20% fhr) (+109 ar) (+20 str) (sox (1)) Reif_I

Hätte das hier aus deiner Suchliste: Ormus 3es - high prio
[edit] und nen sc 9eg/9fr [/edit]
ansonsten noch ne Ist

Am liebsten hätt ich ja den +3ele/20fcr, langt mein Buget dafür? :ugly:

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben