• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset in sichtweite - Suche grp zum zocken (no rush)

GhostInside

Ist öfter hier
hi

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt steht der laddereset vor der tür.

ich persönlich hab jetzt iwi keine lust mehr auf Mfs oder meine Chars hochzulvln da ich sie in 2 wochen eh lösche. :rolleyes:

wie der name schon sagt bin ich auf der suche nach leuten die das selbe denken un einfach spaß am spiel haben und sich die letzen tage in dieser ladder nicht mit unnötigen mfs oder sonstigen rumplagen wollen.

d.h. jeder erstellt sich nen neuen char und es wird von a1 an ohne rush gezockt.
alle chars haben Selffound zu tragen.
und werden nur in einer geschlossenen gruppe gespielt die hier bestimmt wird. - keine open games oder sonstiges.
um das ganze noch etwas interessanter zu gestalten, kann es von mir aus auch gerne Classic oder HC sein.

mal sehen wie viel leute mitmachen würden. einfach mal posten wann ihr zeit habt. :go:

(...) da ich sie in 2 wochen eh lösche. :rolleyes:

Wenn Du grob gerechnet eine Woche brauchst, um das Ding zum Laufen zu bekommen, hast Du noch eine Woche Zeit zum Spielen, bevor Du den Char wieder löscht (wenn Du, wie oben zu lesen ist, Deine Ladder-Chars mit dem Reset entsorgst). Das wären dann ein oder zwei Termine. Die Party kommt also bis Radament oder evtl. bis Duriel.

Oder willst Du diesen Char ausnahmsweise in dieser Party nach dem Reset weiterspielen? Dann könnte man doch auch gleich NL anfangen.

Klingt ein wenig nach Ladder-Reset-Aktionismus. ;)

Ich hab übrigens letzte Nacht zusammen mit einem anderen Spieler einen Char angefangen, den ich aufgrund des Resets lieber auf nem anderen Account hätte. Daher wäre ich durchaus ein potentieller Mitspieler. Aber schreib erst mal, was Du genau vor hast. Für einen Termin bringt mir das irgendwie nichts und NL könnte ich ja auch später noch starten.

Gruss, Dietlaib

Also ich wär mit dabei...aber ich würde auch noch ein paar zusätzliche Infos gut gebrauchen können.:confused:

Ich würde am 29. September mit starten können und hätte dann unter der Woche von Montag bis Mittwoch und Freitag abend so zwischen 20:00 - 22:00 Uhr Zeit zum Spielen.
Die neue Ladder würde ich mit einer Javazon beginnen.

Also ich wär mit dabei...aber ich würde auch noch ein paar zusätzliche Infos gut gebrauchen können.:confused:

naja was die infos angeht kann ich dir auch nochnicht viel dazu sagen.
würde dann einen bnet "chatraum" mit vorher hier angekündigtem namen aufmachen , alle die dann zu der bestimmten zeit dort sind sind dann halt dabei.

will so wenig regeln wie möglich machen da es mir relativ egal ist. das einzige was ich wie gesagt nicht will ist gemultes equip oder rushs.

zwichen 20 und 22 uhr ist für mich sehr schlecht da ich dann nicht zuhause bin. außer mittwochs , da könnte ich dann ab 20.30 / 21 uhr zocken.

außerdem wäre der 29 schon nach dem reset was das thema verfehlen würde ^^
aber evtl könnte man dafür ja einen anderen threat erstellen um in der neuen ladder mit einer gruppe aus india schneller vorran zu kommen.

sry das ich derzeit nicht mehr dazu sagen kann, aber denke das sich das in den nächsten tagen klären sollte wenn die leute, welche mitmachen wollen noch ein par vorschläge preisgeben. bzw sagen wann sie zeit hätten.

wie der name schon sagt bin ich auf der suche nach leuten die (...) sich die letzen tage in dieser ladder nicht mit unnötigen mfs oder sonstigen rumplagen wollen.

d.h. jeder erstellt sich nen neuen char und es wird von a1 an ohne rush gezockt.
alle chars haben Selffound zu tragen.

Das klingt für mich so, als würde eine SF-Party gemacht, um die Zeit bis zum Ladder-Reset zu überbrücken.

Ich würde am 29. September mit starten können (...)
Die neue Ladder würde ich mit einer Javazon beginnen.

Und das liest sich so, als ginge es um eine Ladder-Start-Party in zwei Wochen.

Das verwirrt mich jetzt ein wenig... :confused:

ok sorry dachte es wäre nach meinem 1. post schon klar gewesen.
muss dazu sagen das dies das 1. mal ist , dass ich eine solche gruppe gründen will wesshalb ich recht froh über hilfe und die ein oder andere idee wäre.

also um es noch einmal zu sagen :

ich möchte eine SF-Party erstellen die sich mit dem durchspielen von d2 beschäftigt.
natürlich nur bis der besagte ladder reset(28.09) eintritt.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte eine SF-Party erstellen die sich mit dem durchspielen von d2 beschäftigt.
natürlich nur bis der besagte ladder reset(28.10) eintritt.

Das ist deutlich. Allerdings ist der Reset schon am 28.09.10

Daher schrieb ich weiter oben, dass man so eine Party in der kurzen Zeit kaum zum Laufen kriegt. Selbst wenn es mitten in der Ladder wäre, brauchst Du locker ne Woche oder länger, um überhaupt genug Leute zu finden.

Und viele haben in dieser Zeit ausserdem alle Hände voll zu tun: Welche Runenworte müssen unbedingt noch gebaut werden? Sind genug Rohlinge/Spirit-Packs/Insight-Packs da? Restliche Runen cuben? Genug Edelsteine dafür? Muss dringend noch was ertradet/vertradet werden? Viele Accounts müssen durchgesehen werden, Mulis werden geleert oder umsortiert, damit sie während der nächsten Ladder neu angelegt werden können. Und so weiter...

Gruss, Dietlaib

also um es noch einmal zu sagen :

natürlich nur bis der besagte ladder reset(28.09) eintritt.

Ohje, sorry, da hab ich dich wohl tatsächlich mißverstanden. Ich dachte es geht um eine neue Party, die nach dem Ladder Reset beginnt.
Dann bin ich leider nicht mehr interessiert :(

Zurück
Oben