• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist der wirbler mit dem ik am besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenne mir nen tippp geben kannst der mich nicht durch die zuflucht schickt um das zeichen zu wissen hilft es mir noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter =)

Speziell auf Suche nach einer Lo-Rune gehen, ist wirklich fast sinnfrei. Duriel droppt sonst außerdem nur den größten Mist.
An deiner Stelle würde ich TC87-Gebiete cleanen. Runen findet man immer dort am besten, wo viele Gegner sind (weil die Chance auf Runen durch nichts gesteigert werden kann --> Man muss einfach viele viele Monster töten). Gleichzeitig droppen in TC87-Gebieten noch sehr viele andere Sachen, die du eventuell gleich für deinen Barb benutzen kannst.

Das sind bestimmte Gebiete, in denen die Monster (fast) alle Items droppen können.
Hier die Gebiete:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

meinst du damit alle aufgelisteten gebiete oder nur bestimmte davon ?
wenn alle droppen denn da viele runen und wenn auch bgute oder lohnt es sich da eher die ganze zeit die gräfin zu killen udn warten bis mal gute kommen ?

Ja, alle oben aufgelisteten Gebiete und auch keine weiteren. ;)
Anscheinend hast du noch etwas wichtiges vergessen:
Alle Monster haben die gleiche Chance, eine Rune zu droppen. Ausgenommen sind nur Geister, die haben eine minimal höhere Chance, aber droppen dafür sonst nur Mist.
Der Runendrop der Gräfin geht auch nur bis zur Ist-Rune, alles darüber ist der "normale" Drop.

also hab das ma im act3 ausprobiert und nicht eine gute sachen und auch keine rune
ist das normal
also ich brauche echt Lo und gibt es sonst irgendwo eine hohe chance wo high runen dropen
oder war es nur zufall das ich keine runen bekam ?

Kein Wunder, gute Items und hohe Runen fallen auch nicht einfach vom Himmel.
Mach mal 'ne Woche lang jeden Tag zwei Stunden TC87-Gebiete, dann findest du vielleicht was. (eher unwahrscheinlich, dass in der Zeit eine Lo-Rune dabei ist)

Wenn du Ladder spielst ist hier im Forum traden sicher die beste Option. Ansonsten: Hellforge Rushs um die 8 Gul zu bekommen die man für eine Lo braucht. Auch schon mit einem Grief ist dein Barb um einigen stärker als mit dem IK set, du kannst als Übergang dann z.b. ein Sturmschild benutzen, das macht dann an Sicherheit alles wett was der Verlust des Setbonuses mit sich bringt.
Billiger wie schon gesagt sind 2 Eid Waffen (2 MAL 2 PUL) sie sind auch schon weit besser als IK.
Bei den 3 LO Runenwörtern würde ich so vorgehen: Grief Nr. 1 danach Forty (höchste Wiederverwendung, in einem nicht zu schweren Rohling 103str der AP sind meiner Meinung nach die Obergrenze) und am Ende das 2. Grief. Das zweite kann man als Luxus ansehen, denn auch schon mit einem Grief ist ein Barb ein Killer.

Ich würde dir zum Lo suchen auch noch Travi ans Herz legen, die restlichen Sachen die da dropen sind weit besser als der Durchschnittsmüll aus Tc87 (wobei natürlich in den Tc87ern die Highend-Uniques wie Griffons, Klafter, Tyraels, WF besser/überhaupt dropen).
Mein Barb hat 2 Grief/Forty Setup und ich mache fast nur Travi runs mit ihm und mittlerweile hat er sein Equip an Runen noch einmal gefunden: eine LO noch in 1.12 und jetzt in 1.13 eine Sur (die ich als 2 LO nach dem Cuben sehe).
Natürlich neben sehr sehr vielen anderen Sachen, die die Investiontion schon mehrfach wieder herein gebracht haben.
Wenn du Spaß an Traviruns und dem Barb hast würde ich ihm an deiner Stelle die teueren Sachen spendieren. Mit einmal wirbeln beim Rats auf P1 alles außer die Bosse zu killen ist echt lustig :)

Sturmschild solltest du trotzdem nicht als Übergangslösung benutzen. Im PvM sind zwei Waffen (fast) immer die beste Option. Grob gesagt trifft man doppelt so oft.
Hier würde sich dann auch wieder Eid sehr gut machen. (Die Runen dafür lassen sich ja schnell ertraden)

Da stimm ich zu. Mein in Rente geschickter Goldbarb hatte auch Grief und Eid in ner Balrogklinge. Über Killspeed konnte der sich wahrlich nicht beschweren. Mit ein paar Resis und LL on Board braucht man kein Storm.

Und zur Not hat der WW ja auch noch Schrei maximiert. Deswegen ist ein Schild unnötig.
Beste Defensive beim WW ist noch immer die Offensive mit ausreichend LL. Beispiel aus der eigenen "Praxis": WW mit 12 LL und zwei mal Grief + Machter. Leben liegt bei 2800. Ein doppelt verzauberter zog mal mir nichts Dir nichts 2000 Life ab. -> Wirbeln durch die nächste größere Horde -> über 1000Life wieder rein geholt.
Fazit: Mehr Schläge mit zwei Waffen -> mehr Leech -> bessere Überlebenschance.
mfg
tyr

Die Supertruhen ab Unterkurast können LO droppen und sollen dies angeblich auch (dank festgelegter Dropmechanik) auf /players7 bzw. /players8 tun.
Ansonsten bleiben eigentlich nur die Geister, die ja alle PI sind :D oder einfach auf Glück hoffen und Kühe melken o.Ä.
Runen sind nun einmal am schwersten zu finden, das ist einfach mal Fakt.

...
mit Full IK interessieren einem PI-Geister nicht besonders. Das gesamte Set liefert saftigen Elementarschaden.
ohne IK ist Blauzorn hilfreich, da die Zuflucht Aura die physische Immunität von Untoten (und damit den Geistern) auf 0 setzt. Nur bei PI Dämonen / Tieren wird es eng.
mfg
tyr

Der Elementarschaden ist nett, Amok aber doch besser ;)
0 Def sind verkraftbar, gerade wenn man Kriegsschrei hat.

Sofern nicht noch explizite Fragen zum Thema des Erstellers kommen soll der Thread mal absinken. Das artet mir hier bisschen zu sehr in Richtung Chat aus.

Nur weil sie dort droppen können, heißt es nicht, dass sie im Überfluss aus den Kisten springen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben