• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Trang Ouls Verkleidung

LazerusKI

Neues Mitglied
Suche: Trang Ouls Verkleidung [erledigt]

das letzte teil meines sets will und will einfach nicht droppen...
ich suche also:
Trang-Ouls Verkleidung

zudem bin ich auf der suche nach einem "Legendärer Hammer", auf den ich (wenn ich ne VEX finde) mein Hoto klatschen kann (das teil ist mir aber nicht ganz so wichtig, notfalls packe ich hoto auf nen kampfhammer mit 4 sockeln, greife ja eh nich an)

was ich bieten kann:
Runen:
1x GUL
4x FAL
2x IO
1x KO
1x LUM
3x DOL
3x SHAEL
2x SOL
3x AMN
2x TAL
unter umständen opfere ich sogar mein angefangenes "Stille"
DOL, ELD, (2x) HEL, IST, TIR
(die VEX fehlt)

Uniques & Set:
Untote Krone
Wurmschädel
Aldurs Täuschung

Außerdem 3 "Essenzen des Leidens"
und 3 "Schlüssel des Terrors"
alles dinge die ich nicht wirklich brauche

Zuletzt bearbeitet:
habe den Helm für dich

hätte gerne
2*SOL
3*Terror
3* Essenz
(wenns nichz tu viel ist)

und mal ne Frage: warumn denn Hoto in solche Rohlinge? da ist doch die str-req viel zu hoch
einfach in nen Flegel und gut ist ... ???

Sorry für OT, aber ich sags lieber, als dass du dir die Runen verballerst:
Ich habe vor gar nicht mal so langem versucht ein Hoto in einen Kriegshammer (normale Version des Legendären Hammers) zu sockeln. Es hat nicht funktioniert. Kann sein, dass ich da was völlig verbockt hab, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich dabei keinen Fehler gemacht hab. Also würde ich dir raten das noch mal genauer zu recherchieren, ob das wirklich funktioniert (falls du das nicht schon hast...)

Wenn ich mich recht entsinne geht Hoto doch auch garnicht in so einen Hammer! Mit Knüppel sind dabei nur flegel, Knute und Geißel gemeint! Aber bitte vorher nochmal eine andere Meinung einholen. Hab jedenfalls nochnie ein Hoto in was anderem gesehen!

mfg ghost

laut datenbank geht hoto auf:
Gegenstand: Knüppel, Zweihand-Stab

ich habe zurzeit nen KRIEGShammer mit 4 sockeln (sry oben habshc mich leicht verschrieben^^)
dieser zählt auch zur knüppel klasse (steht auch ingame so drinn)
naja besser nix riskieren, such ich mir halt ne geißel zusammen
danke für den hinweis ;)

zur info: mein nekro hat 170str, da ich lange zeitlang mit ner "verzierte Plattenrüstung" auf topasen rumgerannt bin (MF Nekro :P)
80ges, 170vit und 100en
als MM brauch ich normalerweise nich so viel stärke, aber zurzeit laufe ich noch recht gut damit, manaprobs hab ich dank trang oul nich wirklich, und umfallen tu ich als nekro ohne minions so oder so
und @mikae
ich geb dir die sachen dafür, mir egal obs viel oder wenig is, ich such das ding seit ewigkeiten, also wayne^^

Zuletzt bearbeitet:
steht so bei den Runenwörtern:

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

=> bleibt also nur Flegel / Knute / Geißel

kannste nen TA wegen dem helm erstellen, tausche dann morgen aus ??

wenn du mir jetz noch sagst was n TA is...
bin quasi n noob, is das erste mal das ich was trade xD

Zuletzt bearbeitet:
biete auch mal den trang helm und möchte eigentlich nur die 3 terror

grüsse

wenn du mir jetz noch sagst was n TA is...
bin quasi n noob, is das erste mal das ich was trade xD

ein TA ist ein Trade-Account.

Du packst dein Zeugs auf nen Acc mit nem bestimmten PW (Passwort^^) und schreibst ne PM (personal message^^) an den Tradepartner. Der tauchst das gegen die vereinbarten Bezahlung aus und du leerst deinen TA wieder für weitere Trades :p

nebenbei: das is ein UP ^^

ah mist, hatte den erwsten post editiert und ein "erledigt" hintergeschrieben, sehe jetz erst das das nich in der threadansicht übernommen wird, sry

Zurück
Oben