• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter läuft in 30 Tagen ab...? Hä? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennywise

Mitglied
Bitte, lass es einen Bug sein. :ugly:

Wieso laufen die Charaktere bitte ab? :eek:

Macht Blizzard jetzt ernst oder wie?

Oder es könnte einfach daran liegen das die Charaktere seit 2+ Monaten nicht mehr eingeloggt waren. Jeder Charakter wird nach 90 tagen nicht mehr einloggen "gelöscht" (bzw der Name wird freigeben was aber in löschen resultiert sobald jemand einem Char den Namen gibt) Also einfach die Chars einloggen und die Nachrichten sind weg.. ;)

Oder es könnte einfach daran liegen das die Charaktere seit 2+ Monaten nicht mehr eingeloggt waren. Jeder Charakter wird nach 90 tagen nicht mehr einloggen "gelöscht" (bzw der Name wird freigeben was aber in löschen resultiert sobald jemand einem Char den Namen gibt) Also einfach die Chars einloggen und die Nachrichten sind weg.. ;)

Vllt solltest du selbst mal bei dir reinschauen. ;)
Die Nachricht geht nämlich a) nicht weg - und b) war ich mit all diesen Charakteren gestern Abend noch online. :hy:

unbenanntxrz.jpg

Alles in Ordnung, sogar mit Timestamp.

Lass sie einfach 2h in nem Spiel, dann passts wieder...

Irgendwie hab ich das Gefühl, das von dir in letzter Zeit recht sinnfreie Topics kommen, aber naja, vielleicht irre ich mich ja auch.

Das hier wäre übrigens was fürs Hilfeforum gewesen, wobei diese Frage eh schon ein paar mal gestellt wurde im Forum.
Schau mal im Bios nach, wie deine Systemzeit aussieht. Meist tritt dieser Fehler auf, wenn sich die Uhr deines Computers verstellt hat.

Gruss Silencer23

/€: :hy: drago

1. falsches Forum
2. Schau mal nach, ob deine Rechneruhr korrekt ist

/Silencer :motz:

:hy:

Dachte eigentlich, das es was fürs Com ist, weil ich es doch tatsächlich für eine Art "Server-Patch" gehalten habe - oder ein anderes mysteriöses Zeichen, dass diese Zeiten jetzt dauerhaft eingeblendet werden. Meine Uhr war tatsächlich verstellt gewesen, allerdings nur das Windows-Datum, und das ist auch noch vor dem Starten von Diablo wieder geändert worden. Woher Diablo II jetzt weiss, dass meine Uhr für einen Moment verstellt war, bleibt mir ein Rätsel, wenn das aber tatsächlich nur bei mir ist/war, dann war der Thread natürlich sinnfrei. :)

nicht nur chars laufen nach 90 tagen ab. accounts tun dies ebenso. bei mir letztens erst, mit 2 von 20 accounts, passiert. (hm.. waren meine hauptmuleaccounts.. toll wa? -.-)

und nein, die accountnamen wurden nicht neu vergeben. systemzeit stimmt auch.^^
blizz macht auch nix dahingehend.

sodele.. topic geklärt. :hy:

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben