Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

's sind unterwegs. 100 runs in 7stunden + etwa 15min pause, das sind fast 15runs die stunde, der arme kerl musste bisher richtig bluten
.
Zwischenbereicht-All-you-can-Baalrun-Marathon
Wenn ihr lust habt doch noch mit zu machen, wir sind gerade etwas knapp an Kämpfern kommt einfach und schaut im channel vorbei.[/CENTER]
Nun haben wir 150 Runs rum^^ und sind immer noch fit (leider nur noch zu Dreien) 

@Tida
... dann schnell inne Heia! 

im Heia-Bett.
Tida-Sorci, Deine Dienste als auch Deine Taten - so edel und rein - werden wir nie vergessen!

und prügelte die Baals einfach weiter in den Tag hinein - nach kurzer Teilnahme, musste ich mich leider wieder ausklinken, um mich diesem ekligen RL-Sonntag zu widmen
bei Sonne und Helligkeit, Wärme und frischer Luft *pah* ... doch der einsame Streiter ging weiter und weiter und vollendete seinen eigenen Rekord - standhaft für die Ewigkeit: über 300 Runs !!! wtf. Wenn noch mehr solcher Exp-Süchtigen den Weg zu den AycBs finden, muss wohl über ein AycB300 nachgedacht werden oder sogar - um diesem Marathon-Man einen Anreiz zu geben - AycB333 o.ä....
gleich für heute abend eintragen
-> lordofut ...usw...

Ahhhhhhhhhhhhh Blizzzzzard!!!

. Nicht zum nachahmen geeignet, außer man hat eine 8party am start die mitmacht
.
mit den sonntag-runs (+57)