• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Rare Ring

Sukubus

Ist öfter hier
Huhu,

der gesuchte Ring muss folgende Maße hamm:

• Mana Leech 4+
  • Stärke 10+
  • Geschick 10+

Das sind die absoluten Mindestanforderungen. Dabei gilt. Ja mehr desto besser.

Als einziges bruachbares @ daneben sehe ich Resis.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung!

suki :hy:

Moin,

schade, mit ll hätte ich einen gehabt ;)

Viel Glück bei deiner Suche.

Schönen Gruß und :top:
sbird_xion

yx3nxdod.jpg

ist der brauchbar?

ist sicher nonladder :>

also problem ist, dass ich ein ganzes weilchen nicht gespielt habe und deshalb preistechnisch zur zeit nicht sonderlich gut bescheid weiß. meine suchliste dürfte eher schwer zu bedienen sein.

ich suche nämlich:

shapeshift skiller mit 30+ life

einen tollen druiden pelz mit insgesamt +5 (rare) oder +6 (magic) zu feuerklauen und 2 sockeln

ein tolles druiden amulett, das ein maras schlägt.

ist sicher nonladder :>

also problem ist, dass ich ein ganzes weilchen nicht gespielt habe und deshalb preistechnisch zur zeit nicht sonderlich gut bescheid weiß. meine suchliste dürfte eher schwer zu bedienen sein.

ich suche nämlich:

shapeshift skiller mit 30+ life

einen tollen druiden pelz mit insgesamt +5 (rare) oder +6 (magic) zu feuerklauen und 2 sockeln

ein tolles druiden amulett, das ein maras schlägt.

In der Tat, deine Suchliste ist sehr Druidenlastig und leider nicht in meinem Bestand vorhanden.

Kannst du mit der Standardwährung IST-Runen was anfangen? Preislich ist der Ring natürlich schwer zu schätzen, das versteh ich. Rare Items zu schätzen ist immer schwierig.

Aber falls du Standard nehmen würdest, wäre es hilfreich eine Vorstellung deinerseits zu hören. Oder du erweiterst deine Suchliste etwas ;)

hab mal einen ws thread aufgemacht aber ich hab das gefühl, nonladder ist seit dem reset noch toter, als davor :/

Najut warten wir mal ab. Kann vermutlich was dauern :rolleyes:

Sag doch mal in der Zwischenzeit welche Chars du neben dem Shaperdruiden noch in NL hast. Vielleicht kommen wir ja auf etwas das du benötigst ;)

hab eigentlich gerade nur noch den bären aber ansonsten würde ich auch standards nehmen, mit denen bin ich auch knapp. hab aber nach wie vor preislich absolut keine ahnung.

hab eigentlich gerade nur noch den bären aber ansonsten würde ich auch standards nehmen, mit denen bin ich auch knapp. hab aber nach wie vor preislich absolut keine ahnung.

Brauchst du vielleicht noch ne neue (1.13er) Fackel mit 5% Feuersturm für deinen Bären?

hm, die sollte dann schon gut sein, im moment hab ich ne 20/18.

hm, die sollte dann schon gut sein, im moment hab ich ne 20/18.

Ich könnte eine 14/20er anbieten. Habe selber einen Wutwerwolf und da macht sich die Reduzierung der Auslösechance gravierend bemerkbar.

Ansonsten werf ich jetzt mal 5 IST für den Ring in den Raum, damit wir etwas vorwärts kommen ;)

Die WS hat ja leider noch kein Ergebnis produziert.

Zurück
Oben