• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ***Seeehr nette Jungfern-Wurfspieße***5/40***

ginabum

Neues Mitglied
Walkürischer Jungfern-Wurfspieß der Schnelligkeit

Benötigte Geschicklichkeit: 47
Benötigte Stärke: 33
Benötigter Level: 45

3 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten
2 zu Fertigkeiten der Amazone
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

p.s. Danke dir Pindle :hy:

was sind die wert?!

schreib mich an wenn due anbietest ich hoffe ich kann sie mir leisten auch wenn ich alles weggeben musst was ich hab xD

Sowas einfach melden ginabum, danach wird er sowas definitiv nie mehr tun :D.
Damit es kein Spam ist sage ich einfach mal du bist sehr sehr reich, Spontan würde ich 3 stelliger Istbereich sagen.

gibt anscheinend eine inflation eines der meist ueberschaetzten items in d2.

festen preis gibts nicht, aber werden schon ne gute stange wert sein.

ein richtiger pvper wuerde aber niemals solche javs nehmen.... vielleicht findest du ja nen adequaten pvmer.

:read:

ok dylandou aus deinem mund klingt das echt depremierend :D^^

Ich weiss eh noch nicht ob ich die verkaufen soll oder net...einerseits denke ich, ich könnt mir ne PvP-java bauen ...anderer seits könnt ich 10 andere chars voll ausstatten :D...

@Batteriehai: Ich glaube das sind die besten und begehrtesten spieße wegen den 2 zu Ama und den low Req. , wenns nach mir ginge würde ich sogar behaupten das der am oberen limit zu 4-stellig liegt...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
die letzen gingen für ~200Ist raus und ich denke für eine pvm ama ist es egal ob 2ama oder 2java da man eh mit razor spielt um 100pierce zu bekommen.

ich schätze sie auf mind. 3stellig für eine pvp ist titans in vielen dingen besser oder ganz besonders wegen frw.

moment. 5 zu skills auf einem speer? das ding ist kack viel wert würde ich sagen. ich kanns mir eh nicht leisten, aber leute mit über 150 ist möglicherweise ;)

Ich weiss eh noch nicht ob ich die verkaufen soll oder net...einerseits denke ich, ich könnt mir ne PvP-java bauen ...anderer seits könnt ich 10 andere chars voll ausstatten :D...

na? wer findet den fehler? :)

mach' 'ne pvp java mit titans, damit komsmte besser und guenstiger weg. die kannste obendrein noch gut ausruesten. anscheinend liegt der preis mittlerweile so niedrig (damals noch fuenfstellig, dann vierstellig und mittlerweile im unteren dreistelligen bereich), dass du nur einen mittelmaeßigen(!) pvp char damit ausruesten koenntest.

wie kommt man bei ~200 ists auf 10 komplette chars?

@ Dyl4nd0u: Das sind Speere für ne Last-Hit-Ama...wer hier mit PvP-Vergleichen kommt, der hat eh keine Ahnung...

Joar..200 Ists für 10 Chars...das reicht ja vorne und hinten nicht. Ich mein...20 Ists pro Char...pah...

:autsch: immer diese Ironie.

@ batteriehai: Warum sollte man sowas melden? Er hat doch nur sein Interesse bekunden und auch geschrieben, was es für ihn wert wäre. Imho kein Spam...

Ich stell mich mal in die Reihe und sag 150-200 Ists.

...ok schon der 2te der sich drüber lustig macht wegen den 10 chars...

für euch meine liebe antwort...Ich habe nirgends geschrieben das ich mit 200 ists 10 chars ausstatten kann, sondern das die in meinen augen deutlich mehr als 200 ists wert sind und mit dem echten gegenwert mmn. "10" ausstatten kann...diese erbsenzählerei..

danke euche für die ganzen ws!

Öhm..vll hast das ":autsch: immer diese Ironie." nicht gesehen, oder falsch verstanden, aber damit meine ich, dass mein Text Ironie war und ich es sinnlos finde, wie man den Standpukt vertreten kann, dass man mit 20 Ists keinen Char ausrüsten kann.

Meine Ladder-Chars sehen alle so aus, dass sie deutlich weniger als 20 Ists kosten. Warscheinlich geht Dyl4nd0u wieder von PvP-Chars aus, und das interessiert keinen A****.

Warscheinlich geht Dyl4nd0u wieder von PvP-Chars aus, und das interessiert keinen A****.

wie paradox, dass du genauso bei der haelfte deiner wertschaetzungen in der vergangenheit vom pvp-standpunkt ausgehst (jeweils mit expliziter erwaehnung), der threadersteller selbst "pvp-java" schreibt, und mir dann vorwirfst, dass es eh keinen interessiert.

habe ich etwas verpasst?? :confused:

@ Dyl4nd0u: Das sind Speere für ne Last-Hit-Ama...wer hier mit PvP-Vergleichen kommt, der hat eh keine Ahnung...

Joar..200 Ists für 10 Chars...das reicht ja vorne und hinten nicht. Ich mein...20 Ists pro Char...pah...

:autsch: immer diese Ironie.

"ok"

:read:

Öhm...die erwähnt er erst, nachdem du eine PvP-Ama erwähnt hast...aber "don´t care".

Bzw hast du das Item schlechtgemacht, weils kein PvP-Items ist und den Preis auf die Dummheit von PvM-Spielern geschoben. Zumindest liest sich dein erster Post so...und das ist nunmal falsch.

Lass einfach gut sein...wird offtopic und dann nerven wieder die Mods (zurecht).

:D ok reicht...vielen dank nochmal...ich werde nun Lasthit-Ama eventuell TeleChs^^

Zurück
Oben