• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Ist Suche Sheal Pul Lum Hel Packs

Sicher NL?

Hört sich sehr nach Eid-Paketen an, und das funktioniert in NL nicht ^^

Hm, würdest du auch 5 packs für 2 IST machen ? (dachte nur, weil normalerweise schon 3 PUL ne IST sind).
Sollte es gar nicht nach deinem Geschmack sein würde ich notfalls auch 6 packs bieten :)

Grüße, Nostrum

hey^^ ich hab puls lums und massenhaft shaels... leider atm keinerlei hels

nimmste die nur im pack oder kaufste die auch einzeln?^^

Thx 4 Trade Nostrum!

Die von mikae nehm ich noch, dann brauch ich packs mit Um Runen dazu!

Danke auch dir:kiss:

Und falls dann noch Bedarf beesteht: 3 komplette packs (also mit UM) hätte ich noch auf Lager

Grüße, Nostrum

Jo leider besteht noch viel Bedarf!
Die hübsche hat erst 50xx Def

Ich würd sie dir für 2 Ists abnehmen!

Aber vll morgen, das Laggy Net nerft volle!

Ich würd sie dir für 2 Ists abnehmen!

Aber vll morgen, das Laggy Net nerft volle!

Leg noch ne Kleinigkeit dabei (pg´s oder craft Runen), dann geht das klar (2 IST sind mir alleine zu wenig dafür, da schon die PUL und UM zusammen mehr wert sind)

Wenn das ok ist, schick mir bitte ne PM

Grüße, Nostrum

aso =)

also dh du willst (Sheal Pul Lum Um) x2 und gibst mir jewels ist+add ?

die frage ist was ist bissl mehr? sols pamys kann ich brauchen, pgs prinzipiell net sooooo sehr, also bei pgs=add wäre der kurs dann für mich n bisschen anders :)

wenn ja pack die sachen aufn ta und ich tausch es später aus :)

:hy:

Zurück
Oben