• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es ein Chatlogbuch in D2? (war : logbuch)

Reweheld

Mitglied
gibt es im d2 ordner eine art logbuch wo ich den chat der letzten tage sehe?
hab letztens ein freund kennengelernt und geaddet aber der is irgendwie aus der liste und acc hab ich vergessen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, gibts nicht.
Wenn die Liste via /f l aufrufst, schau mal nach, ob du vielleicht anstatt eines O eine 0 nehmen musst.

Und beim nächsten Mal bitte einen etwas aussagekräftigeres Topic wählen.

Gruss Silencer23

Wenn die Liste via /f l aufrufst, schau mal nach, ob du vielleicht anstatt eines O eine 0 nehmen musst.

Bringt ihm ja nix, er hat ja gemeint, dass der Account nicht in die fl aufgenommen wurde.
Ist btw in zwei Fällen der Fall:

1. FL ist voll, 25 Personen
2. Man ist mit einem Account zwei mal on während man jemanden added.

Ansonsten: Sofern du dich an den CHARnamen des Kumpels erinnerst, könntest du den Befehl /whois CHARNAME verwenden um so seinen Account rauszufinden.
Funktioniert aber leider nur, wenn er gerade online ist.

achso ty jez weiß ich wieso der name wieder weg war hatte mule game offen :D
naja er wird mich ja irgendwann anschreiben :D

Zurück
Oben