• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 x stärke für ut

@Reweheld
Die schlitterst hier die ganze Zeit schon hart am Spam entlang, der letzte Post ist spam.

Allgemein hat der Thread mehr einen Chat Charakter, was mir sehr mißfällt. Die ganze zeit nur bla um den heissen Brei. Das kännt ihr im IRC machen, aber hier nicht.

Davon abgesehen erwarte ich vom Threadersteller mal ein bisschen eigeninitative. Die uis kann man sicha uch selber raussuchen. Im Guide werden einige genannt und was auf selbigen drauf sein sollte müsste auch klar sein, jedenfalls wenn man mal den Guide angeschaut hat. UT ist ja jetzt nichts neues, nech.

ich hab halt generell noch nie ut gemacht und hatte in nem anderen thread von den stärke schwertern gelesen,mir gings halt drum ob das geht und ob nicht jemand nen besseren vorschlag hat da ich nix gefunden hab

ich glaub nicht das das geht der schaden ist einfach zu gering für guten Leech selbst mit LT(nehme ich an habs nie getestet) für den ersten Versuch würde ich bei low cost equip jmd gleich um Hilfe fragen!

Schwerter wären Kingslayer oder Bul Kathos

ich glaub nicht das das geht der schaden ist einfach zu gering für guten Leech selbst mit LT(nehme ich an habs nie getestet) für den ersten Versuch würde ich bei low cost equip jmd gleich um Hilfe fragen!

Schwerter wären Kingslayer oder Bul Kathos

ist das bul katos teuer? ist ja glaub nicht so das gesuchte set
könnte man das mit 2 von denen hinbekommen?

gab dazu letztens nen thread wo einer des gemacht hat
ich schau kurz ob ich ihn find

klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Wertschätzungen wirds hier nicht geben, aber nein die sind nicht teuer. Du bist nun wahrlich lange genug dabei um selber mal in den tradeforen nachzuschauen, meinste nicht....

Ja kann man, buls wird auch vorgschlagen.

Zurück
Oben