• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]20er [B]Ists

VanillemitErdbeer

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen,

Topic sagt alles, ich bitte um Gebote ;)

Tausche natürlich 1:1
Bei anderen Wünschen einfach mal nachfragen, alles verhandelbar.

Gruß, Vanille:hy:

Wieviele brauchst du denn? 5 20er für 5 ISTs? Hätte auch noch mehr :)

Trade am liebsten über 'nen TA :hy:

€//Suche gerade auch 2x lightskiller und ein Griffon

ehrlich gesagt brauch ich massig:D davon, wie viele hast du denn? ta geht natürlich, live trade wär mir aber lieber:hy:

können auch 10 draus machen

hast post

€// t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern erst wieder einen mit meiner Sorc gefunden, den kannst du gern haben, so du ihn magst...
Blitzskiller könnte ich dir ebenfalls liefern - Wie siehst du da den Preis?

den 20er nehme ich gerne, aber wie du darauf kommst, dass ich blitzskiller suche ist mir ein rätsel :D die blitzskiller sucht der pinadgo und nicht ich, war wohl ein versehen.
es sei denn du hast welche mit leben druff, die würden mich wohl interessieren :)

7 20er hier , brauchste auch welche wo res mit drauf sind ?
1 x 20 life 6 cold res

MIKO

super danke für die angebote, bin aber erst am montag wieder online, hoffe dass euch das nicht zu spät ist. werde euch allen dann eine pm schicken

So, re und es ist Montag...

(Das WE auf der Nordcon war höllisch heiss und apokalyptisch von den Schlachten her)

Und jetzt bin ich zurück, mit wundervollem rundum-Sonnenbrand und kann dir den 20 Life Sc reichen.

Zurück
Oben