Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, gab keinen. Gab nur den einen Count, den du auch gesehen hattest. Bin dann eine halbe Stunde danach oder so raus. Ein Freund von mir (Jan, wen ich den Anni hier so sehe, gab es in dem Spiel von dir denn auch noch einen? Ich meine das mit dem SoJ-Count, als du nur noch deine Chars im Spiel stehen hattest?
Aber Grz. zu dem schönen Anni Lofriza!![]()
Immerhin, ich hatte gestern, nach Cham, Vex & Jah endlich mein erstes Nokozanrelikt! Yeah!
Coole Meldung....wahrscheinlich kosten die El-Runen mittlerweile schon mehr als die Ko ... genau darum beschäftige ich mich in 1.13 nur mehr mit Classic.
Sollte man trotz allem nicht verallgemeinern, mir ist noch keine Rune über LEM vor die Füsse gefallen, einige hatten bislang nur leicht unverschämtes Glück ...
Soo heftig is es also nicht![]()
Was denn? Hunni findet keine Runen? Na gottseidank ham wir die abgewertet, weil jetzt so viele droppenWie gesagt, du ziehst deine Chars ja auch nur.
Eine PUL und zwei UM habe ich gefunden. Blutiges Vorgebirge, in den Gräbern und im Kuhlevel.
Gräfin, stimmt, die hatte mir auch eine PUL gegeben.![]()
Wieso spielst du ohne Stromkabel, wenn du n Stromkabel dabei hast?![]()
Och, willst du deiner Rush Sorc ein Hoto bauen? Damit sie noch schneller telen kann?
Außerdem, wer will momentan noch Runen haben? Bei den Dropraten? Gemsen sind gerne genommen oder Keys.
Ach ja, ich habe ein ganzes Fass voller RALs, THULs, AMNs usw. Ich glaube ich werde die mal hochcuben. Eventuell lohnt sich das ja schon.Eine weitere PUL.
![]()
DAS wird wohl immer sein Gayheimnis bleiben
Und, spielst du jetzt dein Backup zurück?![]()
im Logik-Seminar mitm Mauspad spielen musste:
Du bist so ein verflucht schneller SpammOr!
// Die Frage haste doch grad noch editet oder? :O
Ich hab gestern mit Starpom & Elo auch mal wieder eine - erm nennen wir sie Rune über Vex - gefunden![]()
Ich hab gestern mit Starpom & Elo auch mal wieder eine - erm nennen wir sie Rune über Vex - gefunden![]()