• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lvl 9 PvP Juwel - 12 max dam, 7% ed

Carngrim

Mitglied
Bone Eye
Jewel

lvl 9 req.
+7% enhanced damage
+12 maximum damage

Ist das gute Ding was wert?

In einer Waffe ist es weniger gut als ein 20% 9max-Juwel.
Wenn man es in irgendein Rüstungsteil sockelt, hätte man aber immerhin +12 Max und 7% auf den Minimalschaden, was vielleicht besser sein könnte als 20% ed???

Dann versauts das bisschen ed wirklich, weil der Maximalschaden eben sehr gut ist, in dem Fall ist der ed/max Bug dann wirklich eklig.

Dann versauts das bisschen ed wirklich, weil der Maximalschaden eben sehr gut ist, in dem Fall ist der ed/max Bug dann wirklich eklig.

Das versteh ich jetzt nicht, wie du das meinst.
In einer Waffe ist das Juwel nicht so gut wie ein 20/9 und im Rüstungsteil kriegt man immerhin noch den Bonus für den Minimalschaden von 7% zusätzlich zu den 12 Max. Oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
hm ist imo mit einem 20/9er vergleichbar.

angenommen man hat eine waffe mit 10 to 18 base dmg, also 14 Avg, 28ges (waraxe). dann gibt das 20/9er jool ca. 5,6dmg+9dmg=14,6dmg, das 7/12er gibt ca. 1,96dmg+12=13,96dmg.

die meisten waffen haben weniger avg, also da schneidet wohl das zu wsende jool besser ab.

@te: danke fuer deine pm, ich helfe wo ich kann, was der ws-hilfe-guide bei dem eintrag offensichtlich verschweigt ist, dass ich niemals wirklich "wert"-schaetze, sondern nur nach nutzen bewerte.

Zuletzt bearbeitet:
@te: danke fuer deine pm, ich helfe wo ich kann, was der ws-hilfe-guide bei dem eintrag offensichtlich verschweigt ist, dass ich niemals wirklich "wert"-schaetze, sondern nur nach nutzen bewerte.

Wie schätzt du denn das Juwel außerhalb der Waffe ein. Da würd ich es schon eher sockeln.

Schonmal danke für eure Einschätzungen :)
Ich denke ich werde das Juwel erstmal anbieten und wenn mir die Gebote nicht zusagen, kann ich es ja immer noch auf einem Mule vergammeln lassen :P

Hier wird es angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24199723#post24199723

Zuletzt bearbeitet:
Auch eine ungefähre Einschätzung ist enorm schwierig. Es ist sicherlich was wert, sicherlich wahrscheinlich auch Ist(+). Aber darüber hinaus hängt es extrem von Angebot und Nachfrage ab.

:hy: asta

Hmm, sehr schade drum, dann werd ichs wohl erstmal ein bisschen behalten... hab bisher nur Um als Angebot, aber dafür will ichs mit Sicherheit nicht rausgeben

Wird vermutlich für 3 Ist rausgehen, danke nochmal für euren Senf zur Sache :)

Zurück
Oben