• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltenwanderer [S]ucht etwas...

Weltenwanderer

Neues Mitglied
✸ Horadrim ✸
Hallo!

Hier werde ich ab und an mal meine Gesuche posten. Vlt findet sich wer der mir meine Wünsche schneller erfüllen kann als unendliche Baal-Runs ;) Bieten kann ich euch eigetnlich (fast) alles und wenn es in meiner [O]fferlist nicht drin steht, hab ich noch ISTs/PGs im Angebot.

~~Aktuelle Suchliste~~
  • 8 x Caster-Boot-Craft-Packs (PA/Thul/Jool) entsprechen 1 IST
  • 8 x Caster-Amu-Craft-Packs (PA/Ral/Jool) entsprechen 1 IST
  • 10 x Amu-Craft-Packs (PR/Amn/Jool) entsprechen 1 IST
  • 16 x Boot-Craft-Packs (PR/Eth/Jool) entsprechen 1 IST
  • Edelsteine aller Art
  • crap Juwele aller Art

Dann wünsche ich euch frohes Bieten/Verkaufen! (Der Großteil ist ja eigetnlich wenig verhandelbar)

Gruß
Weltenwanderer

Zuletzt bearbeitet:
2xTal 2PG
1xGul 5PG
5xLem 60 PG
6xPul 90 PG
7XPdia 7PG
6xPSma 6PG

Wären 170 PG. Nehm ich als PG, PA(=2PG) oder Sol (=2PG).

6* PUL

hätte ich für dich

kannste mir bitte folgende Skins nennen (btw paar Skiller sind bei LCs eingeordent :D):

Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 1 Java-Skills; 11 Life (Lmule_n01 / Q-neu)
Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 1 ELE Skills; 15 Life (Lmule_n01 / Q-neu)
Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 6 Max; 21 AR (Quendi / SicherSchon)
Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 5 FRW; 6 Max; 31 AR (Lmule_n05 / Quendi_XI)

Unique - Sonstiges - Juwel / Rainbow Facet (Light;Die) | | 5 (+3-5% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); 4 (-3-5% Blitz-Widerstand des Gegners); (Quendi / Eismiralda)

6 Pul

2xTal 2PG
1xGul 5PG
5xLem 60 PG
6xPul 90 PG
7XPdia 7PG
6xPSma 6PG

Wären 170 PG. Nehm ich als PG, PA(=2PG) oder Sol (=2PG).

PG hab ich nicht so viele... aus meiner Offerlist oder IST runen brauchst du nicht?
die 6 Puls werde ich aber von Goldfinger nehmen... das wären dann 2 Ists?

6* PUL

hätte ich für dich

kannste mir bitte folgende Skins nennen (btw paar Skiller sind bei LCs eingeordent :D):

Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 1 Java-Skills; 11 Life (Lmule_n01 / Q-neu)
Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 1 ELE Skills; 15 Life (Lmule_n01 / Q-neu)
Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 6 Max; 21 AR (Quendi / SicherSchon)
Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 5 FRW; 6 Max; 31 AR (Lmule_n05 / Quendi_XI)

ich schick dir gleich ne PM mit dem skin!
Wobei ich die 6 Puls bei goldfinger nehmen werde.
btw: danke für die info für die falsche einordnung!

Unique - Sonstiges - Juwel / Rainbow Facet (Light;Die) | | 5 (+3-5% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); 4 (-3-5% Blitz-Widerstand des Gegners); (Quendi / Eismiralda)

6 Pul

Jop das geht klar!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe 1*LO & 1*Sur & 2*Ohm vs.:
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 19Life; 4@ress (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 5@ress (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 13 Ar; 1 Dex (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 30 AR; 17 Life (Quendi / abergeht)

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe 1*LO & 1*Sur & 2*Ohm vs.:
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 19Life; 4@ress (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 5@ress (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 13 Ar; 1 Dex (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 30 AR; 17 Life (Quendi / abergeht)

geht klar

Huhu Jung,

könnte dir ne VEX & GUL geben.

Brauchen könnte ich aus deinem Shop folgende Dinge:

• Unique - Rüstzeug - Helm / Andariel's Visage | | 127 (+100-150% verbesserte Verteidigung); 10 (8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer); 26 (+25-30 zu Stärke); (Lmule_n01 / Thyl)
  • Unique - Rüstzeug - Helm / Andariel's Visage | | 111 (+100-150% verbesserte Verteidigung); 9 (8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer); 30 (+25-30 zu Stärke); (Lmule_n01 / Thyl)
  • Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 19Life; 4@ress (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
  • Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 30 AR; 17 Life (Quendi / abergeht)
  • Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 FRW; 3 Max; 16 AR (Lmule_n04 / Quendi_VIII)

Bin allerdings die Tage in Urlaub. Könnt also erst am Sonntag traden.

Bis denne :hy:

Ich hätte ne Lo-Rune anzubieten :) Laut Preisliste 2 IST

Wenn du was von meiner SL hast wärs schöner :)

/edit falls du die LEM-Runen noch suchst hab ich glaube ich auch 5 STück noch da, müsste ich nachschauen.

Huhu Jung,

könnte dir ne VEX & GUL geben.

Brauchen könnte ich aus deinem Shop folgende Dinge:

• Unique - Rüstzeug - Helm / Andariel's Visage | | 127 (+100-150% verbesserte Verteidigung); 10 (8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer); 26 (+25-30 zu Stärke); (Lmule_n01 / Thyl)
  • Unique - Rüstzeug - Helm / Andariel's Visage | | 111 (+100-150% verbesserte Verteidigung); 9 (8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer); 30 (+25-30 zu Stärke); (Lmule_n01 / Thyl)
  • Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 19Life; 4@ress (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
  • Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 30 AR; 17 Life (Quendi / abergeht)
  • Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 FRW; 3 Max; 16 AR (Lmule_n04 / Quendi_VIII)

Bin allerdings die Tage in Urlaub. Könnt also erst am Sonntag traden.

Bis denne :hy:

hmm das sind dann umgerechnet (gul ist ja nix wert) 130PGs

hier die Preise für die items aus deiner needlist (die noch vorhanden sind, tut leid da waren atm gleich 3 auf einmal dran) :

Andys (127|10|26):70PGs
Andys (111|9|30): 60PGs

das würde doch super passen oder?
und wenn nicht werden wir zwei hübschen uns sicher einig ;)

hmm das sind dann umgerechnet (gul ist ja nix wert) 130PGs

hier die Preise für die items aus deiner needlist (die noch vorhanden sind, tut leid da waren atm gleich 3 auf einmal dran) :

Andys (127|10|26):70PGs
Andys (111|9|30): 60PGs

das würde doch super passen oder?
und wenn nicht werden wir zwei hübschen uns sicher einig ;)

Klaro :D

Ich meld mich Sonntag oder Montag mal bei dir.

Jo, wenn du den Rest jetz schon hast, dann machen wir das so, wie du schreibst.

Kannst du nen TA machen?

So ich danke allen (Tai_diablo, Sukubus) für die Trades und sage up!

Hallo!

ich hab mal meine Suchliste erweitert :) und hoffe dass mal jemand was davon hat. vorallem die sur könnte ich noch gut brauchen!

Das Tal-Set gibts bei mir im Shop, kannst da ja eine Auswahl treffen und dann mit Preisvorstellung posten!

mfg ghost

So die Vex und das Tals-Set haben sich gefunden! Danke nochmal!

Jetzt such ich nurnoch eine Sur und diverse Craftpacks

Hallo Weltenwanderer,
ich kann dir anbieten
8 amn, 13 ral, 6 thul an runen sowie 7 perfekte Rubine, 10 perfekte Amethysten und 16 Craftjuwele.
Dafür hätte ich gerne eine ist + um

Gruß Haegar der Schreckliche

Zurück
Oben