• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<>Suche jede Menge Geröll<>

-Cleane Java skiller hab ich letzte woche noch einen gefunden :-) würde sagen eine ist bzw. 1 20er

Zwar nicht 100% das was du willst, ich biete es trotzdem mal an:
2Assa 20frw -das is dann natürlich ein magisches und bisher ungesockelt

Zwar nicht 100% das was du willst, ich biete es trotzdem mal an:
2Assa 20frw -das is dann natürlich ein magisches und bisher ungesockelt

nenn mir dafür mal bitte den preis mit 1/2 sox, wenn du das teil sockelst:

an alle die Javaskiller bieten: Danke für die Angebote, aber ich hab gestern welche von jemandem aus meiner friendlist 6 Stück bekommen, also kein bedarf mehr - danke

:hy:

Edit: sry Mods, ich wollte editieren und bin auch den Zitat-Button gekommen, sry :(

Habe nen Maras 26@.
Gebrauchen kann ich massig pgems/Ist Runen
Sonst auch Dudu Stormer/WW Baba Zeugs.

Sachen die hier aufgelistet sind:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1587235
Denke aber dass das meisste mehr wert ist als ein Mara26, falls du davon was hast kann ich auch was draufpacken oder sonst wie gesagt nehm ich auch gern Ist Runen/Pgems/Pa/Ral

:hy:

Dann würd ich mal einen von den Charms auf ~10-15Ist schätzen, was hälst du davon? Und wie gesagt falls du eine 3sox Scarab mit 10%ed brauchst könnte ich dir beides für einen Charm anbieten. Sonst musste deine SL nochmal erweitern und ich nochmal aus Mulis stöbern ;)

Gruß

-eth 2 sox Dusk

wieviel Leben sollte diese Rüstung mindestens haben? Soweit ich mich noch erinnere habe ich letztes WE eine mit ~870 def. gewürfelt........

^°^Gruß!^°^

-eth 2 sox Dusk

wieviel Leben sollte diese Rüstung mindestens haben? Soweit ich mich noch erinnere habe ich letztes WE eine mit ~870 def. gewürfelt........

^°^Gruß!^°^

Ich glaube du meinst def oder? also 870 wäre okay für mich^^ was magste denn dafür haben wollen?

lg

ups ich habe mich da ja grandios verschrieben :D

Zur Zeit suche ich am ehesten 20er.

Was müsste ich für einen solchen Zauber noch drauflegen?

^°^Gruß!^°^

ja das wäre ok für mich. Wann hättest Du Zeit zum handeln?

^°^Gruß!^°^

Zurück
Oben