ToebiSchmoebi
Neues Mitglied
Hey,
ich hab hier im Vorstellthread einen Wurfwaffenbarbaren gesehen und habe auch schon einen Guide gelesen. Den Barbaren (Engelchen_flieg) finde ich auch ziemlich cool. Allerdings verfüge ich wohl nicht über die möglichen Mittel mir diesen bauen zu können.
Nun hab ich einige Fragen:
1. Ist er auch ohne Forti & CoH sinnvoll spielbar?
Ich verfüge über ein Vermögen von ca. 4-5 Ist runen.
2. Es steht zwar schon im Guide aber der hat glaub ich nur 2 Sterne. D. h. vllt. ist er nicht so gut bzw. trifft nicht so gut zu.
Was sind die besten Wurfeisen?!
Was denkt ihr? Ist Gespensterflucht tatsächlich gut? Ist ja megalahm. Was mich gleich zum nächsten Thema bringt.
3. Wenn ich in eine Hand eine sehr schnelle Waffe nehme, bsp Eth Kriegswürger. Würde sich das auch auf die zweite auswirken oder? Da gibts doch nen Trick?
3. Wirkt CB auch auf Wurfwaffen? Todesschlag soweit ich weiß schon.
Das wärs erstmal, wäre supercool wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen vielen Dank!
ich hab hier im Vorstellthread einen Wurfwaffenbarbaren gesehen und habe auch schon einen Guide gelesen. Den Barbaren (Engelchen_flieg) finde ich auch ziemlich cool. Allerdings verfüge ich wohl nicht über die möglichen Mittel mir diesen bauen zu können.
Nun hab ich einige Fragen:
1. Ist er auch ohne Forti & CoH sinnvoll spielbar?
Ich verfüge über ein Vermögen von ca. 4-5 Ist runen.
2. Es steht zwar schon im Guide aber der hat glaub ich nur 2 Sterne. D. h. vllt. ist er nicht so gut bzw. trifft nicht so gut zu.
Was sind die besten Wurfeisen?!
Was denkt ihr? Ist Gespensterflucht tatsächlich gut? Ist ja megalahm. Was mich gleich zum nächsten Thema bringt.
3. Wenn ich in eine Hand eine sehr schnelle Waffe nehme, bsp Eth Kriegswürger. Würde sich das auch auf die zweite auswirken oder? Da gibts doch nen Trick?
3. Wirkt CB auch auf Wurfwaffen? Todesschlag soweit ich weiß schon.
Das wärs erstmal, wäre supercool wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen vielen Dank!