• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perfekte leichte platte 3sox 60life lvl25 str 41

Golli

Neues Mitglied

jo, ich würd halt gern wissen was das ding wert ist, da 1. perfekt und 2. eigentlich gut für lvl29 pvp ;)

Für "perfekt" fehlen 5 Def-Punkte. Zudem sind 60 Life NUR für PvP29 perfekt. Für PvP30 gehen 80 Leben, für Mld sogar 100. Beim Wert kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß, Diderot

Für "perfekt" fehlen 5 Def-Punkte. Zudem sind 60 Life NUR für PvP29 perfekt. Für PvP30 gehen 80 Leben, für Mld sogar 100. Beim Wert kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß, Diderot

ok, danke für die einschätzung, mit "perfekt" meinte ich eigentlich nur die 60life und 3sox (darauf kommts ja an). aber käufer sollte es doch dafür geben, wenn du mir schon keinen wert nennen kannst :D ?

Eher nix, zu wenig life, mal davon abgesehn, dass 3 sox life rüsss nich besonders selten sind (ich hatte 3 mit 80+ nach 1,5h shoppen).

Eher nix, zu wenig life, mal davon abgesehn, dass 3 sox life rüsss nich besonders selten sind (ich hatte 3 mit 80+ nach 1,5h shoppen).

momentan sind 2ist geboten, also von nix kann keine rede sein und 80+ life ist auch kein problem, aber dann ist die lvlreq nichtmehr 25 sondern viel höher weshalb sie dann sinnlos wird, da man dann lieber eine 4sox mit 90-100 life nimmt :keks:
bei dieser rüssi sind jedenfalls 60life max...

also hat jemand mal ne ordentliche meinung wieviel ist sie denn ca. wert ist ?

Denn muss ich mich wohl entschuldigen.... hätt ich nicht mit gerechnet.

Zurück
Oben