marcx88
Sieger L-Race L3 ScCl
Hallo,
dank der Möglichkeit des Respecs bin ich auf die glorreiche Idee gekommen meine eine Blitzzauberin auf das Element Feuer umzurüsten. Zur Finanzierung des Vorhabens muss jetzt eines meiner teuersten Stücke daran glauben:
ein Griffon -25/20.
Greifenauge - (def: 171 [150-260]) (+111 def [100-200]) (-25% lresE [15-20]) (+20% ls-dmg [10-15]) (sox (1))
Gesockelt ist eine blaue -5/+5 Light RBF Tod in blau.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=344&pictureid=3534
Suchliste nach Priorität:
Feuerskiller mit Leben.
Insgesamt brauche ich vier bis fünf Stück davon. Mal schauen was so geht. Richtig teure über 40+ Leben würde ich nicht so gerne nehmen, da die unnötig teuer sind und da wahrscheinlich keine 5 Stück zusammen kommen. Bei der Wertung richte ich mich hier nach der Preisliste. Ihr könnt hier auch gerne nackte bieten.
(Traumhaft wäre wenn alle den Spagheti-Skin hätten. Mir ist schon klar das, dass utopisch ist.
)
bis zu 3 Stück Feuer RBF
Müssen alle -5 zu Widerstand des Gegners haben und die gleiche/ähnliche Farbe haben. Nach Vorliebe geordnet: Pink, Lachs, Rot. Der +Schaden ist mir egal - Level oder Tod ebenfalls. Ich würde hier maximal einen Wert von 5 ist pro Stück ansetzen.
35% FCR Spirit Monarch
andere Stats egal. Wert maximal 5 Ist.
Mana-Boots
Resis sind unwichtig. 20/30 rennen/gehen muss sein. Einfach mal was anbieten. Wie der Name von den Dingern schon sagt wär hier viel Mana gewünscht..
Kleine Zauber Leben/Mana
Summe 28+. Hier gebe ich maximal 8 Ist pro Stück aus. Nur 5 Stück insgesamt bitte..
Großer Zauber (2*1) Leben/Mana
Brauche ich 1 mal. Summe ab ca. 60+. Wertung maximal 4 Ist (Ich weiß ist wenig, aber die will ja immer keiner haben..).
eine Prunkvolle Rüstung des Frost-Schildes
..also magisch 4 Sockel und als Suffix irgendwas, dass dir Rüstung blau werden lässt. Vielleicht geht auch was anderes als Frost-Nova. Das Ding muss eine "volle" Rüstung sein, die die Beine des Chars bedeckt und mittelschwer sein. Also zum Beispiel: Haizahnrüstung, gravierte Plattenrüstung, verzierte Plattenrüstung oder Krakenschale.
P&B Skiller
...ab 2x Leben, maximal 3 Stück.
ätherisches Andariels Antlitz
xbeliebige Stats
AR/Leben Charms
Max Dmg brauche ich nicht und macht unnötig teuer.. Klein, groß und riesig wird genommen, aber höchstens so viele wie 8 Slots bedecken (also zb 2 Riesen plus 2 kleine oder 4 Große oder.....)
15+ Leben 9+ Einzelresi Charms
Nehme ich alle Arten..
Beliebige ätherische Trecks, beliebige Hotties, ätherische Skully
Folgende Runen/Edelsteine/Gegenstände akzeptiere ich als Zusatz zu den gesuchten Gegenständen:
Um = Mal = 2 Pul
Ist = 2 Um = 40 PGs
Vex = Ohm = 3 Ist
Sur = Ist+Um
Tradeables a la 20er (Ist), 5er (Ist), SoJ (4 Ist), Maras 30 (14 Ist), perf. Harle (3 Ist), low CoA usw. entsprechend der Preisliste.
DL: DL läuft bis Donnerstag den 17.6. 21.00 Uhr.
Höchstbietender: oO_Andrea_Oo mit Items im Wert von 92 Ist
FT wird es nicht geben..
Bei euren Angeboten bitte immer gleich eine Wertung dazu schreiben.
Gebote in den 30 min vor Ablauf der DL verlängern die DL um 30 min.
Ich behalte mir vor bei nicht gefallen des Angebots mein Greifenauge zu behalten.
Falls der Gewinner einen Modtrade möchte würde ich diesen bitten das zu organisieren, wäre aber kein Problem.
Bleibt nur noch zu sagen:
Viel Glück..

Edit..Ach ja.. Wir befinden uns hier in NONLADDER..
Edit2.. Suchliste geändert/erweitert
Edit3: Juwelensuche entfernt.. Selbst auf eigenem Muli gefunden.. Suchliste erweitert.
Edit4.. Suchliste korrigiert/erweitert..
Edit5.. DL ein Tag verschoben..
dank der Möglichkeit des Respecs bin ich auf die glorreiche Idee gekommen meine eine Blitzzauberin auf das Element Feuer umzurüsten. Zur Finanzierung des Vorhabens muss jetzt eines meiner teuersten Stücke daran glauben:
ein Griffon -25/20.
Greifenauge - (def: 171 [150-260]) (+111 def [100-200]) (-25% lresE [15-20]) (+20% ls-dmg [10-15]) (sox (1))
Gesockelt ist eine blaue -5/+5 Light RBF Tod in blau.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=344&pictureid=3534
Suchliste nach Priorität:
Feuerskiller mit Leben.
Insgesamt brauche ich vier bis fünf Stück davon. Mal schauen was so geht. Richtig teure über 40+ Leben würde ich nicht so gerne nehmen, da die unnötig teuer sind und da wahrscheinlich keine 5 Stück zusammen kommen. Bei der Wertung richte ich mich hier nach der Preisliste. Ihr könnt hier auch gerne nackte bieten.
(Traumhaft wäre wenn alle den Spagheti-Skin hätten. Mir ist schon klar das, dass utopisch ist.

bis zu 3 Stück Feuer RBF
Müssen alle -5 zu Widerstand des Gegners haben und die gleiche/ähnliche Farbe haben. Nach Vorliebe geordnet: Pink, Lachs, Rot. Der +Schaden ist mir egal - Level oder Tod ebenfalls. Ich würde hier maximal einen Wert von 5 ist pro Stück ansetzen.
35% FCR Spirit Monarch
andere Stats egal. Wert maximal 5 Ist.
Mana-Boots
Resis sind unwichtig. 20/30 rennen/gehen muss sein. Einfach mal was anbieten. Wie der Name von den Dingern schon sagt wär hier viel Mana gewünscht..
Kleine Zauber Leben/Mana
Summe 28+. Hier gebe ich maximal 8 Ist pro Stück aus. Nur 5 Stück insgesamt bitte..
Großer Zauber (2*1) Leben/Mana
Brauche ich 1 mal. Summe ab ca. 60+. Wertung maximal 4 Ist (Ich weiß ist wenig, aber die will ja immer keiner haben..).
eine Prunkvolle Rüstung des Frost-Schildes
..also magisch 4 Sockel und als Suffix irgendwas, dass dir Rüstung blau werden lässt. Vielleicht geht auch was anderes als Frost-Nova. Das Ding muss eine "volle" Rüstung sein, die die Beine des Chars bedeckt und mittelschwer sein. Also zum Beispiel: Haizahnrüstung, gravierte Plattenrüstung, verzierte Plattenrüstung oder Krakenschale.
P&B Skiller
...ab 2x Leben, maximal 3 Stück.
ätherisches Andariels Antlitz
xbeliebige Stats
AR/Leben Charms
Max Dmg brauche ich nicht und macht unnötig teuer.. Klein, groß und riesig wird genommen, aber höchstens so viele wie 8 Slots bedecken (also zb 2 Riesen plus 2 kleine oder 4 Große oder.....)
15+ Leben 9+ Einzelresi Charms
Nehme ich alle Arten..
Beliebige ätherische Trecks, beliebige Hotties, ätherische Skully
Folgende Runen/Edelsteine/Gegenstände akzeptiere ich als Zusatz zu den gesuchten Gegenständen:
Um = Mal = 2 Pul
Ist = 2 Um = 40 PGs
Vex = Ohm = 3 Ist
Sur = Ist+Um
Tradeables a la 20er (Ist), 5er (Ist), SoJ (4 Ist), Maras 30 (14 Ist), perf. Harle (3 Ist), low CoA usw. entsprechend der Preisliste.
DL: DL läuft bis Donnerstag den 17.6. 21.00 Uhr.
Höchstbietender: oO_Andrea_Oo mit Items im Wert von 92 Ist
FT wird es nicht geben..
Bei euren Angeboten bitte immer gleich eine Wertung dazu schreiben.
Gebote in den 30 min vor Ablauf der DL verlängern die DL um 30 min.
Ich behalte mir vor bei nicht gefallen des Angebots mein Greifenauge zu behalten.
Falls der Gewinner einen Modtrade möchte würde ich diesen bitten das zu organisieren, wäre aber kein Problem.
Bleibt nur noch zu sagen:
Viel Glück..

Edit..Ach ja.. Wir befinden uns hier in NONLADDER..
Edit2.. Suchliste geändert/erweitert
Edit3: Juwelensuche entfernt.. Selbst auf eigenem Muli gefunden.. Suchliste erweitert.
Edit4.. Suchliste korrigiert/erweitert..
Edit5.. DL ein Tag verschoben..
Zuletzt bearbeitet: