• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] WC-Skiller, Lightskiller, Baba Circ 20fcr :)

hi, hab `nen Kriegsschreie, 25 Gift-Schaden/5 Sekunden (Drache) für 20 jools etc.
€dit: Ist passt auch

€dit2: t4t

Zuletzt bearbeitet:
:hy: hiho mid

hier aus meinem Shop:
Kriegsschrei +3max dam., Lvl 63 ! monster

kannste für 40pgems oder Ist rune haben :go:

Jo würd beide für jeweils ne IST nehmen :) bzw. die Jools könnt ich sicher auch irgendwie zusammensammeln. Wäre denn ne IST okay (@Schmarrn)?

PMt mir dann die TAs ;)!!

Hätte da ein Tiara lvl req 67:

2 baba skills
20fcr
23 erhöhter schaden
8 min schaden
8 LifeLeech
15 prisma

Hättest du da interesse?

Phuuuu joaa als Übergangslösung vlt. :). Was hättest dir da preislich so vorgestellt?

Wenn du auch ne IST nimmst geht das in Ordnung :). Machst n TA?

ne IST nehme ich, TA ist aber eher schlecht, dafür bin ich zeitlich recht felxibel. Schreib mir am besten eine PM wann du Zeit hast (meinetwegen auch jetzt sofort^^)

4 lightskiller im tribal/monster hätte ich da. einer hat 3 max dmg ich hoffe das stört nicht.

preislich weiß nicht genau wo die stehen aber ich tippe mal ist each? :hy:

@Robin: T4t :kiss:!!

@buubaa: Würde dann die drei ohne Add nehmen :) sind 3 IST ok? Kannst dann ja einen TA machen :).

:hy: Midi

habe einen WC 3 Dex Sk für ne Ist abzugeben

Zuletzt bearbeitet:
@alle ist auch für alle ;) also klar brauch ich den!! Natürlich nur wenn er dem Kriterium "Dragonskin" gerecht wird^^. Also:

@buubaa: TA bitte.
@siek: TA bitte (wenn Dragonskin).
@ChefVomDienst: TA bitte (wenn Dragonskin).

:D

oops habe das mit dem dragonskin überlesen, ist nen anderer sry dann.

Zurück
Oben