• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharm proof?

• Ersteller Ersteller walk the path
  • Erstellt am Erstellt am

walk the path

Guest
Hi

hätte mal ne frage zu baal/nila/dia charms. das spezielle ist ja, dass das ilvl nicht unter 99 sinkt und somit sk 41+ life möglich sind. aber wie kann man das ilvl beweisen? Hab grad im bnet channel gefraget und da hat einer gesagt, dies sei nur durch fremdprogramme möglich. Ich kann iwie nicht glauben, dass der proof nicht au legit möglich ist...

Danke!

gruss

Nein, das kann man nicht so einfach beweisen.
Der einzige legale Beweis dafür ist, ihn solange zu cuben, bis er über 41 Life bekommt.
Alles andere wäre nicht legal.

Gruss Silencer23

baalcharms (= riesenzauber von diablo, nihlathak und baal hölle) haben als einzige ein ausreichend hohes ilvl um das affix "der vita" (+41 - 45 leben) haben zu können. da das ilvl nicht angezeigt wird, ist 41+ leben der beweis für einen baalcharm.

/edit: der vollständigkeit halber:
"das spezielle ist ja, dass das ilvl nicht unter 99 sinkt" - je nachdem ob sie von diablo, nihla oder baal sind haben baalcharms ein ilvl von 94, 95 oder 99. das affix "der vita" gibt es ab ilvl 91, also machts keinen unterschied.

hey
wenns noch net geschlossen is, nutz ich des gleich mal weiter...

baal hat mir grad so nen "xxx Riesenzauber DER VITA" hingeworfen...

allerdings hat des ding nur 40 life... zählt des auch schon als beweis, oder muss ich den auch noch cuben?`...

thx

hey
wenns noch net geschlossen is, nutz ich des gleich mal weiter...

baal hat mir grad so nen "xxx Riesenzauber DER VITA" hingeworfen...

allerdings hat des ding nur 40 life... zählt des auch schon als beweis, oder muss ich den auch noch cuben?`...

thx

Hallihallo!

Das ist kein Beweis, der Wert muss GRÖßER 40 sein. Also 41-45.

Bis dann denn
Skuhsk

Und grade weils noch net zu is, sollte der Thread eigentlich absinken.
Für so Sachen wie Baalcharm kann man auch übrigens wunderbar mal die Suchfunktion mißbrauchen.
Die soll nämlich sogar funktionieren ;)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben