• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 20 FCR Sorc Amu

Lych

Neues Mitglied
amul.png

1 Sorc Skills
20% FCR
20AR
16 Mana
10% Mana reg
40% Cold res

Jo, dann gebt doch mal eure Meinungen ab :)

bieten kann man hier

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Zauberrate ist echt hübsch, aber gerade die Zauberin merkts -glaub ich- deutlich wenn nur 1 statt 2 skills drauf sind, 40% Resi sind nett, aber Blitz/Feuer wären besser. Mit 2 Skills hätt ich das schon gut vorn gesehen, (vll Mal-Ist), aber mit dem einen Skill, PGs-Lem?

Ach ja, lv49 PvP gabs ja auch noch, oder? Da kriegste da vielleicht schon mehr für, aber das ist ne Szene wo ich mich leider nicht auskenne.

Warte lieber noch andere Meinungen ab.

nun, ich dachte bei dem amu an eine 200fcr sorc, die auf die 20 fcr vom amu angewiesen ist, wenn sie nicht 2 ringe tragen will...

von daher seh ich den wert schon höher, aber mal schauen, was es noch für meinungen gibt..

nun, ich dachte bei dem amu an eine 200fcr sorc, die auf die 20 fcr vom amu angewiesen ist, wenn sie nicht 2 ringe tragen will...

von daher seh ich den wert schon höher, aber mal schauen, was es noch für meinungen gibt..

das geht aber imo nur bei einer griffon soso und griffon für lvl 49 ....

Zurück
Oben