• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen drop

LazerusKI

Neues Mitglied
sou, hab endlich 4 von 5 teilen trang oul, und will langsam anfangen mir meine phasenklinge mit stille machen, also
Dol Eld Hel Ist Tir Vex

Dol Eld und Tir sind zum totwerfen, Hel schon etwas seltener (spiele nonladder), Ist und Vex sind ne seltenheit.
nun, die gräfin droppt die ja, also mache ich da runs drauf.
doch jetz stellt sich mir die frage ob sich auch die noch höheren runen in Nonladder finden lassen (Sur Ber Jah Cham Zod)
und wenn ja, wo am besten?

Seit dem Patch 1.13 droppen höhere Runen häufiger. Gezielte Suche ist eigentlich nicht möglich.

Die Gräfin kann aus ihrem speziellen Runendrop nur bis Ist(die wirst da nach mehreren 100 Runs sicher dort finden; im Schnitt droppt sie glaube alle 236 Runs)droppen. Alles darüber dropt da ähnlich wahrscheinlich(Vex im Schnitt alle 32151 Runs), wie bei anderen Bossmonstern in Akt 1. Für Runen über Lo muss man schon in die späteren Akte.

Viel mehr als möglichst viele Monster schnetzeln kann man nicht machen um die hohen Runen zu finden. Es braucht immer noch ne große Portion Glück. Es sei noch erwähnt das Geister und Sandwürmer eine generell höhere Grundchance haben Runen zu droppen. Ich werde die Ladder sicher ein paar mal Akt 5 leerfegen.

Ist Stille für den Necro gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich nem necro stille mit ner Vex in die Hand drücke würd ich dir eher raten Hoto zu nehmen (Heart of the Oak) mit Ko Vex Pul Thul in nem Flegel, damit fährst du wesentlich besser!

mfg ghost

jo war für nekro gedacht, wegen +2 zu allen fertigkeiten udn dem widerstand (damit komm ich dann auf 75 auf hell)
KO VEX PUL THUL droppt auch bei gräfin, sogar besser als IST...joa, ma schaun was sich zuerst findet^^

jo war für nekro gedacht, wegen +2 zu allen fertigkeiten udn dem widerstand (damit komm ich dann auf 75 auf hell)
KO VEX PUL THUL droppt auch bei gräfin, sogar besser als IST...joa, ma schaun was sich zuerst findet^^

solltest du das Trang Set komplettieren können, benötigst du die zusätzlichen Resis vermutlich eher nicht. Da leistet einer der Unique-Necrostäbe sicher bessere Dienste. Wirst du vermutlich auch eher finden als eine Vex.

Was für einen Necro spielst du?

Ein Boner wird es vermutlich nicht sein, da fehlt fc. Für einen Nec mit Summoner-Part sehe ich für den Zweitslot (zum erstmaligen Beschwören der Skelette) Arm von König Leoric sehr weit vorne. Für den Gifter ist natürlich das Todesnetz gut, aber ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit einem White (DolIo) in einem grauen Totenbeschwörerstab mit +3 zu Giftnova gemacht. Das steigert auch den Giftschaden um ein erhebliches Maß.

Wenn das alles außerhalb der Budget-Reichweite ist, dann ist das Runenwort Spirit/Geist in einem Lang-/Breit-/Kristallschwert eine sehr solide Wahl. Das hat zwar keine Resis, aber ebenfalls +2 Skills, fc, fhr und Mana bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

spiele nen Summoner, fokus auf skelette
dazu noch n paar flüche fürs bessere teamplay (auf 1 + bonus)
skellis sind derzeit auf 26
in waffenslot I is derzeit der "Schädelsammler"
in waffenslot II "Umes Trauer" und "Trang-Ouls Flügel"
überlebe recht gut auf hölle, auch solo mal mephi is drinn, dank "Natalyas Seele" is auch das schnelle ausweichen und fliehen möglich.
widerstände sind auf: 13 21 44 34
im set fehlt mir nur noch der helm, welcher keine zusätlichen resistenzen gibt, somit hab ich mit dem trang oul die maximale resi rausgeholt, Hoto bringt maximal nochmal 40 dazu,
käme also maximal auf 53 61 84 74 also nich aufs max...aus dem grund wollte ich stille haben
der einzige vorteil den ich bei hoto sehe is der +3 skill und +40 zauberrate

Zuletzt bearbeitet:
spiele nen Summoner, fokus auf skelette
dazu noch n paar flüche fürs bessere teamplay (auf 1 + bonus)
skellis sind derzeit auf 26
in waffenslot I is derzeit der "Schädelsammler"
in waffenslot II "Umes Trauer" und "Trang-Ouls Flügel"
überlebe recht gut auf hölle, auch solo mal mephi is drinn, dank "Natalyas Seele" is auch das schnelle ausweichen und fliehen möglich.
widerstände sind auf: 13 21 44 34
im set fehlt mir nur noch der helm, welcher keine zusätlichen resistenzen gibt, somit hab ich mit dem trang oul die maximale resi rausgeholt, Hoto bringt maximal nochmal 40 dazu, käme also maximal auf 53 61 84 74 also nich aufs max...aus dem grund wollte ich stille haben

das volle trangset gibt +50 zu allen Resis und 3 Skills und noch paar Adds.

ah stimmt...hab die erste zeile im set überlesen >.<
naja dann such ich mir mal mein hoto zusammen^^

Zuletzt bearbeitet:
ah stimmt...hab die erste zeile im set überlesen >.<
naja dann such ich mir mal mein hoto zusammen^^

wie karl_k0ch bereits sagte, für einen summoner ist Leoric die deutlich bessere und billigere Alternative gegenüber Hoto. Die zusätzlichen Resistenzen brauchst du eigentlich nicht, wenn du das Trangset vollständig hast. Mit dem Tranggurt hast du ja schon das schwerst findbare Teil aus dem Set.

Hoto ist zwar nett, aber eigentlich auf keinem Necro(zumindest keinen der mir einfällt) das Optimum.

Hoto ist zwar nett, aber eigentlich auf keinem Necro(zumindest keinen der mir einfällt) das Optimum.

Ich hatte in der letzten Ladder ebenfalls einen Summoner mit dem TO-Set. Als Stiefel hatte ich Knochensteig, als Waffe zum Beschwören der ersten Mannschaft den bereits erwähnten Arm von König Leoric, den ich fürs normale Spielen gegen einen Schwarzhandschlüssel tauschte, wegen der 10% Chance auf Knochengefängnis des Leorics. Dazu noch ein einfaches +3 Amulett. Ich meine, dass irgendwo noch ne Kleinigkeit an den MaxResis fehlte. Das lässt sich aber leicht mit nem ResiCharm oder einem Ring ausgleichen. Wenn man noch ne Fackel hat, ist das sowieso kein Thema mehr.

TO-Summoner würde ich wohl immer wieder so bauen, und die VEX für etwas anderes aufheben.

Gruss, Dietlaib

Schon ziemlich lange? :p
Nur ist die Chance darauf nicht mehr so hoch. Bis Ist ist ihr spezieller Runendrop, d.h. bis dahin ist die Chance hoch. von Gul-Lo (das is dann das höchste was sie kann) ist die chance wieder normal, also selten.

Ihre Diener können übrigens bis Zod droppen, nur so nebenbei :p

Zurück
Oben