• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die d2 Chamipons League läd ein...

Coreyl

Mitglied
So oder so ähnlich könnte es zumindest heissen!

@sen-dog: wollte erst was in der Bastion schreiben, habe mich aber für nen eigenen Thread entschieden. Da die (aktive) chc gemeinde hier zu finden ist würde ich dich gerne darum bitten den Thread ne Woche nicht zu löschen/verschieben o.ä....zumindest so lange bis ich die 'generelle bereitschaft mit zu machen' geklärt habe, du wirst gleich verstehen...

Jedem hier dürfte bekannt sein, WIR, wir chc'ler, sind die Elite, die Champions League des d2.
Lod ist nur für Weicheier und Anfänger, für Jugendliche und Geisteskranke und alle die die es gerne leicht haben.

Die Elite sitzt aber oft in hell/hell alleine in CSgames rum, in nightmare kann man froh sein wenn man mal ne Ordentliche Party auf die Beine bringen kann und in Norm? Nunja, da Rushen wir Pros eh nur durch und die Nobs bleiben irgendwo auf der Strecke liegen, spätestens wenn wir Ihnen keinen BO oder Ench geben.

:irre: Coreyl ?

Ja was will ich den überhaupt? ganz einfach:
Mehr Spieler für chc!

Wie wir das erreichen? Ja genau wir! weil ich allein habe schonmal garnicht die 'on-zeit' das ganze alleine zu machen, noch Lust mich um alles allein kümmern zu müssen. Deshalb brauch ich etwas Hilfe.

Ich würde mich Quasi um die Organisation 'grösstenteils' kümmern, aber lest erstmal weiter.

Wie stell ich mir das vor?

Ich möchte gerne mit der Unterstützung von 3 weiteren Starten können, d.h. das wir min. zu 4. sind. umso mehr es sind umso weniger arbeit hat jeder! Und auch so könnt Ihr das ganze Unterstützen!

Wir würden eine Liste von Chars erstellen, Hamamdin, Baba...einfache Empfehlungen mit dennen man in chc erfolgreich sein kann und das feeling für chc bekommt.
Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen das ich nicht wüsste worauf sich die anderen einlassen!
:angel:
Jedenfalls würden wir ein paar Mules mit Startstuff sowie evtl. NM fähiges material draufpacken (jetzt mal ehrlich, 4 accounts voll mit crapstuff sollten wir zu 5. innerhalb von 1-2 Tagen füllen können....halt mit stuff was wir sonst eh wegschmeissen und verkaufen, was aber noch brauchbar wäre für jemand anderen...und halt set stuff a la sigi, hsarus, iratha usw. auch das sollte relativ schnell besorgt sein.

Wir schauen ob wir das ganze natürlich von PlanetDiablo.eu auf die startpage bekommen, a la einweisung in classic hardcore, der königsklasse des battle net oder sowas (werbung!), jedenfalls sollen die user im forum dazu animiert werden sich ruhig bei der Verwaltung (über einen Thread geregelt) vorzustellen, charbuild nennen, items anfragen und wir helfen einfach ein paar von den nobs hier ein zu steigen. Die utnerstützung der anderen würde sich darauf belaufen ggf. den jungs mla items zu mulen, vielleicht bei schweren passagen mit eigenen lowlvls mit zu arbeiten (wir bauen uns nen account mit n paar chars die halt mitlaufen können, aber nicht unbedingt lvl5x+ sind so das der anspruch gewährt bleibt, höchstens tps geben aber auch die sollten erspielt werden find ich)

Hätte da noch mehr ideen und man kann natürlich über alles reden. stelle mir ja wie gesagt eh schon seit längerem ne liste der accounts aller aktiven hier im forum.

Ich würde einfach gerne bissl mehr Frischen wind in der 'comm' verspühren. wenn ich heute mit meinem acc PKn geh, weiss das doch gleich jeder :go:

Meine Frage an euch:
Ist Bereitschaft da etwas zu machen, oder soll ich mich wieder ins loch verkriechen, maul halten und meine Zeit mit MFruns und CS verbingen

Klingt nett aber meiner Meinung nach schwerer umzusetzen als gedacht / geplant etc..

Habe schon einige Leute rushed / shuttled, doch so richtig durchspielen wollte nie jemand.

Spätestens ab Akt 1 Hölle habe ich die meisten nicht wieder gesehen, sehr oft schon ab Akt 3 NM.

Trotzdem :top: zum Vorschlag.

Also wenns um Items zum Einstieg geht, kann ich auch gerne einiges zur Verfügung stellen. Ich wollte eh mal wieder mehr NTC-Runs machen.

Nen funktionierender Kontaktthread für die aktiven Spieler wäre vllt auch nicht schlecht.

In sachen items gabs am marktplatz schon 2-3 geschenkaktionen, die mann für uns jetzt als vorbild nehmen kann.
Waren 2-3 accs voll mit items, die gelistet worden sind.
Sowohl der user als auch ich haben die dann verteilt.
Da braucht mann eigentlich nur 2-3 vertrauenswürdige leute die zugriff auf den muleacc haben (zb dadia, oder ich ;) ). Das ist zeitlich nicht allzu intensiv

klingt sehr nice, würde items zur Verfügung stellen und auch rushen helfen mit soso oder barb (jeweils 90).
BO-Barb oder Enche kann ich auch mal ins Game stellen.

na also das doch schonmal ein anfang!
richtig items verteilen sollte easy gehen, und wenn die leute es bis nm a4 schaffen dann kann man ja fast davon ausgehen auch wieder was zurück zu bekommen.
das ganze soll aber nciht ausschliesslich eine reine verschenkaktion sein sondern eben auch die möglichkeit bieten spezielle fragen zu stellen oder halt mal auch zu enchen oder unterstützen....

stelle mir das so vor das die leute bei items eben acc nennen und der nächste spieler mit zugriff auf die muleaccs der online ist das sieht denjenigen anwhispert...selbstverständlich nicht mehr veteilen als notwendig.

hab auch an dadia gedacht...auch r4n4 vielleicht wenn die lust hat die zeit auf zu wenden

werde jetzt mal noch n bissl zocken gehen und bis morgen abwarten, dann post ich mal die tage (wann ichd azu komm) so n überblick mit allem was ich mir vorstelle, dann könnt ihr ja euren saft dazu geben etc.

möchte euch schliesslich so viel wie möglich arbeit abnehmen damit ich sicherstellen kann das das möglichst ein selbstläufer wird (wie gesagt schaff es selbst max 3x die woche für ca 2-4 Stunden/tag online zu sein also wär das vom items verteilen einfach zu wenig.

ich werd mir auch mal die anderen events nochmal genüsslich reinziehen und schauen wie die das dort gelöst haben etc.

@ sen, hoffe wir können das ganze organisatorische so lange hier im forum machen bevor wir später dann in den classic hauptbereich wechseln...

Zuletzt bearbeitet:
hey Leute!

Hab heute mal classic hc Ladder angefangen, weil mir LoD echt zu leicht wurde. (vor allem seid dem neuen patch rennen da auch nur noch Bots in open games rum, wodurch man nicht mal mehr selber lvln muss. Blizz hat LoD völlig kaputt gemacht mit dem Patch.)

Wie dem auch sei, ich find es gut, dass ihr euch dafür einsetzen wollt dass mehr Spieler zu hc classic wechseln und ich denke wegen oben genannten Gründen werdet ihr da auch gute Chancen haben :)

Und wie kann man nun da mitmachen? ;D

mfg,
kick

In sachen items gabs am marktplatz schon 2-3 geschenkaktionen, die mann für uns jetzt als vorbild nehmen kann.
Waren 2-3 accs voll mit items, die gelistet worden sind.
Sowohl der user als auch ich haben die dann verteilt.
Da braucht mann eigentlich nur 2-3 vertrauenswürdige leute die zugriff auf den muleacc haben (zb dadia, oder ich ;) ). Das ist zeitlich nicht allzu intensiv

RIPt Dadia nicht ständig? :D Sag ihm halt er soll mit den Verschenksachen nicht aus der "Statd" gehen :lol:

Ich schließe mich gern an, wenn das Kind nicht in den Brunnen fällt.

Muss mich nur nach meinem täglichen Wohlbefinden und meiner holden Lebensgefährtin richten.

Ansonsten habe ich immer Zeit.

Klingt auf jedenfall nacher ner guten Aktion
Wies der zufall so will packt mich die classiclust auch wieder. Rush oder so n quatsch brauch ich eigtl nich, bin alt genug um alleine zu spielen :P
Aber sowas wie n kontaktthread für paar nette leute wär schon ned übel und zu nem mana oder nem lifeleech ringle würd ich auchned nein sagen

nttc kein dota pickup mehr.-.?

ich würde mich auch anschließen und paar items zusammentragen, bzw paar chars rushen oder beim lvln helfen.

Vorgeschlagene Charbuilds:
-Hammadin (*gähn)
-WirblerBarb (mit nat. res 10)
-CS Sorc (als NTC hochgelevelt)
-CE NEC (AD+CE+BoneShield+Mittelpunkt)
-Java ('vitonly' mit ausweichskills)

Es sollten 'Safe' Varianten gezeigt werden. So das ein Hochleveln etc. möglich ist und die Überlebenschance sehr hoch ist.

Kurze Einführung in CHC:
z.B. Top X 'Was muss man beachten'
-LIFE = RES > ALLES ANDERE, Ressistenzen und jeder Punkt Leben mehr halten dich Lebendig.
-Habe immer 1 Reihe Full Rejus in deinem Gürtel
-Habe wirklich IMMER 1 Reihe Full Rejus im Gürtel!
-In einem Gebiet wo du nicht weisst wie stark die Monster sind, NIE DURCHS TP GEHEN, sonst bist du TOT!
-ALT+F4 oder ESC und raus sind IMMER eine Option!

Wie verhält mann sich in bestimmten Gebieten...
Gibt im ARchiv einiges was wir grösstenteils übernehmen könnten.

Verschenkaktion:
Die d2.de-cl hat die Möglichkeit Neueinsteiger mit ein paar Grundlegenden Items zu versorgen.
Wir haben für euch Items gesammelt wie:

-Sigi Set, Angelic, Iratha..
-Manalds und LLer...
-Rare Waffen und Ausrüstung die euch durchaus durch NM begleiten kann...

Und sind gerne bereit euch diese zur Verfügung zu stellen!
Wie das geht?
Am besten Postet Ihr hier im Thread euren Bnet-Acc. Sobald das einer der Itemverteiler liesst wird er versuchen euch an zu whispern (oder Termin per PN ausmachen)
Ein kleines Dankeschön wär dann noch nett und ruhig die Empfehlung an einen in der flist bei der CL mit zu machen!

Selbstverständlich sehen wir es gerne wenn Ihr später die cl selbst auch Unterstützen wollt! Am besten fragt Ihr bei einem von den zuständigen nach!
Ihr könnt jederzeit nachfragen ob bestimmte Items vorhanden sind, vielleicht haben wir was da! Bitten dann allerdings um gleichwertigen Ersatz! (z.b. ihr sucht nen belt mit dex CR und FR) (Hier gehts darum das wir evtl genau das haben was du GERADE brauchst. Wir helfen euch gerne auch später noch mit der Zusammenstellung eures Equip!)

Wenn Ihr nicht innerhalb kurzer Zeit von Ihnen hört, fragt ruhig mal direkt:
Diese Jungs verteilen Items!!(*BNETACC)
Coreyl(*Coreyl), sen-dog(*nWo-senII)

Liste aller Helfer: (In Klammern BNET ACC)
Koordination:
Coreyl (*Coreyl)
Verschenkaktion:
Coreyl, sen-dog(*nWo-senII),
Spielunterstützung: (diese Jugns helfen euch mit WPs, Ench o.ä.)
Frostig(*Frostig), (*)te-ha-mo (*acoustic), Coreyl
Unterstützend beim Items suchen:
Champagnerro(*cool_heinz2)

Frostig, dich auch bei der Verschenkaktion eintragen?

COMMENTS zum Gesamtaufbau ERWÜNSCHT

Was sollte alles noch gesagt werden, welche tips und tricks geben wir den neulingen mit auf den weg?

Zuletzt bearbeitet:
Spielunterstützung kann ich zurzeit bis einschließlich Akt4 NM geben.

Ench-Sorc und WW-Barb vorhanden.

Items habe ich nur eingeschränkt zu verschenken. Das meiste Rare ist nur crap.

Edit:

• ench hat sich erst einmal erledigt, die gute ist soeben in Akt2 hell verstorben

Auf dem Hauptrechner war alles save, nur beim notebook waren plötzlich zig ghul-champions da. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm frage, gibts noch irgend n chan wo die community generell rumhängt/man sich trifft? Wär praktisch um mal paar leute kennenzulernen

Sodele mein meist genutzer Bnet-Acc ist *cool_heinz2 . Ich werd die tage mal meinen Trade-Acc mit Items beladen. Ihr könnt euch dann raussuchen was ihr für sinnvoll haltet.

Werd mich morgen oder am sonntag um die accs kümmern,
Pw schick ich dir dann zu

mfg sen

So 2 accs sind zusammen gestellt, kriegste gleich mal zugang per pm

sehr gut!
wer also was hat kann sen oder mir bescheid geben wenn wir on sind dann kann gemult werden!
alternativ nen muleacc erstellen den ihr uns geben könnt und wo wir dann selbstständig 'runtermulen' können.

ich versuch mich die woche um bissl 'RPG' oder sowas zu kümmern, halt ein ansprechender Text, Einleitung und son quatsch.

wie gesagt postet wenn ihr was drin stehen haben wolt!

arg, übelst der text und vom browser gecheatet, FUCK ich geh zocken!

Zurück
Oben