• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tamo Hochland - Secret

LazerusKI

Neues Mitglied
hoi erstmal

vorhin erzählte mir ein freund etwas seltsames, und zwar die tatsache, das sich im Tamo Hochland nach beendigen des Kuh-Levels, das Tor am rechten kartenrand öffnet, und einen weg zu "Unter Tristram" offenbart, eiener katakombe mit starken gegnern...
ich dachte...WTF?
zu hause gleich hin und ausprobiert...nix...man sieht zwar andeutungen eines weges dahinter, aber nichts von einem weg nach unten...
Uber-Tristram kenne ich, das ist aber viel schwerer zu erreichen wie man sicherlich weiß.

kann mir einer sagen ob an dem gerücht was drann is, das sich im Tamo hochland was öffnet, oder erzählen die absoluten bullshit? mir wäre sowas ehrlich gesagt total neu...

Gibt es nicht. Wollte dich wohl nur auf den Arm nehmen oder hat sich selbst einen Bären aufbinden lassen.

So'n Käs habsch noch nie gehört.
Dürfte schmarn sein - oder er hat irgend eine D2-Modifikation gemeint ^^

Cheers

€: Easy, ofc.

soweit ich weiß spielen die öfters ne chaos sonstwas mod im lan, wo auch der WP von der kalten ebene durchs kuhlevel ersetzt is...pff, die meinten zwar das das auch im normalen spiel geht...naja was solls. hätte mich schwer gewundert, spiele immerhin seit release -.-

Im normalen LoD gibt es dieses Tor nicht wie schon erwähnt wurde, also hätten wir das wohl geklärt!
...und können dem Thread nun etwas Ruhe gönnen, ihn absinken lassen und müssen nicht hysterisch werden :)

mfg LZ

Zurück
Oben