• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Martel

Frostig

LadderContest 2007, Leader Classic HC

gerade frisch aus´m CS. Ich bin total platt :D

Den hier habe ich bisher genutzt

jo, vor allem da ich ne -20% req armor bisher trage, aber durch die +17str des neuen martels kann ich umskillen (fast vit only) und hab genau wieder 136 str.

Ich find das Teil nur MEGAGEIL und mache mir jetzt vor Freude nen kaltes Weizenbier auf :hy::D:hy::top::top:

ja ich find beide absolut geil, ich würde keinen der beiden jemals vertraden ^^

würd den 17 str martel auch noch sockeln wennst genug leeech hast ohne ps in der waffe eher mit pa wegen shitty ar ^^

nichts desto trotz sind beide schwer zu bezahlen

Schicke Teile ja, nur leider haben beide nur 60 DURA...

WS jeweilse mehrere Steine bzw. behalten (selfuse) oder halt gegen Rare(s) verticken ;) [€dit]

Zuletzt bearbeitet:
ja ich find beide absolut geil, ich würde keinen der beiden jemals vertraden ^^

würd den 17 str martel auch noch sockeln wennst genug leeech hast ohne ps in der waffe eher mit pa wegen shitty ar ^^

nichts desto trotz sind beide schwer zu bezahlen

Werde den neuen Martel mit PS sockeln, da ich immer Sigons Helm+gloves use (10% LL + massig AR)

Denke das ich den anderen vertraden werde.

Ich glaub ich mach noch ein Hefeweizen auf :D

Zurück
Oben