• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berverwertung oder was sollte ich damit bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derriesen

Mitglied
Moin moin,

Ich habe gerade eine Ber-Rune gefunden und mich auch sogleich gefreut über die vielfäcltige Verwertbarkeit einer solchen Rune.
Nun bin ich aber hin und hergerissen was ich damit anfangen soll.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich meinen Wirbelbarbaren, geplant ist ein Conviction-Zealer, ein Gifter und eine Bogenamazone.

Meine Überlegung war nun eine "Ketten der Ehre" zu bauen, da von dieser Rüstnung so ziemlich jeder Char profitiert und somit die Wiederverwertbarkeit sehr hoch ist.

Andererseits hatte ich an das Runenwort "Bestie" gedacht und hier beginnen die eigentlichen überlegungen:

Als Träger bekomme ich doch die vollen Prozente und nciht nur die Partyschadenserhöhung?
somit würde ein Beast meine andere Hand (gehe von zweiwaffenwirbeln aus) auch stärken?
das könnte doch insgesamt zu ziemlich ordentlichem Schaden führen oder?

Wiederverwenden würde ich das Beast dann allerdings nur auf eine Bärzauberin.... oder noch sehr gut auf einem Summoner, zudem ich im Moment nicht so die Lust habe... hatte aber bisher jede Ladder einen, da kommt also sicher auch die Lust wieder^^

Um Ideen, Anregungen und Meinungen wird gebeten.

Lg, derriesen

Gibt derzeit ähnlichen Thread im Strat: Link

@Frage: Jep, bzw. auf die Waffe wirkt halt die ED auf den Gesammtschaden eben die Aura.

Hm,
CoH ist schon was feines, aber weder für Nahkampscharaktere oder für Caster wirklich das Optimum. Gilt besonders für die von Dir geplanten Gifter, da ist Bramble Längen besser. Und bei der Bogenamazone wäre Forty Längen besser. Deswegen: Eine seltenere Rune würde ich mir auch für was besonderes aufheben.

Beast scheint mir da besser, da
(1) der Wirbler davon profitiert: AR und Waffengeschwindigkeit, dam ist auch recht gut; dam wirkt auf beide Waffen!
(2) Eine Bär-Sorc logischerweise erst mit Beast spielbar wird
und
(3) bei einem Summoner geht das ganze einfach nur übel ab.
mfg
tyr

Das Problem mit Beast wäre nur, dass ein Necro das Ding in ner Einhandwaffe trägt, die in der Regel auch nicht viel Stärke braucht, ein Barbar hingegen würde nur von ner dicken Waffe(in deinem Fall ja offenbar sogar 2händig) mit ordentlich Wumms profitieren, weshalb das für nen Necro in diesem Fall schon fast wieder ungeeignet wäre. Und ne Bärlisorc castet die Verwandlung auch nur kurz mit Beast, um dann zu wechseln afaik, weshalb natürlich auch der Rohling da fast schnuppe ist.

Da Beast nur in Äxte, Hämmer und Szepter geht, bezweifle ich, dass er es in eine Zweihandwaffe bauen wird. Als einzige Waffe wäre Beast nämlich große Grütze, die Fanaaura soll ja auch die zweite Waffe wirken. Bester Rohling wird also auch für den Barb die BA sein.

Dennoch ist Beast im PvM auf einem Barbaren einfach nicht gut. Dualgrief schlägt das ohne mit der Wimper zu zucken, das ist nicht mal lustig. Gleichzeitig ist CoH nicht das Gelbe vom Ei, wie schon angesprochen wurde; ich denke also, ein Beast ist nicht verkehrt...aber nicht auf einem Barb.

Oder du wartest auf eine zweite HR und baust ein Infy oder so. Würde ich mit einer Ber machen.

Simon

Ich hab meine Ber vertradet und 17 Ists abkassiert :) damit lassen sich einige Chars baun

€: Mein 10ter Beitrag nach 3 jahren xD Juhu anderen Avatar

Also wennschon 30ias rein damit es n Wutwolf auch noch nutzen kann....:D

Ich hab meine Ber vertradet und 17 Ists abkassiert damit lassen sich einige Chars baun
Aber keiner mit gescheitem INV, trotzdem gute Entscheidung kriegst wenn du später mal ne ER willst die bestimmt für deutlich weniger:)

Dann aber nicht legit. Das kann ja wohl auch nicht der Weg sein.

Und was soll denn ein "gescheites Inventar" sein für dich? Alles voller 3/20/20er, oder was?

Simon

danke schon mal für die vielen Antworten!

Vertraden will ich die Rune auf keinen Fall, da das schon irgendwie was besonderes ist, nach 5 Jahren D2 die erste wirkliche Highrune in den Händen zu halten...

Dass Beast auf nem Wirbler von Dual-Grief oder auch nur einem Grief geschlagen wird ist mir durchaus bewusst... nur habe ich leider nicht einmal EINE Lo-Rune ^^

Ich denke, dass ich ein Beast damit baue in eine schöne Berserkeraxt, das ist für meinen Wirbler grad besser, als das was er benutzt. Später kann er dann ja noch ein Grief bekommen und dann wanderd das Beast auf nen Summoner.

Danke euch

Dann aber nicht legit. Das kann ja wohl auch nicht der Weg sein.

Und was soll denn ein "gescheites Inventar" sein für dich? Alles voller 3/20/20er, oder was?

Simon

Legit von PlanetDiablo falls die BL so bleibt wie sie ist, da wird genauso wie woanders auch die Preise fallen.
Was du davon hälst is mir eigentlich nich wichtig aber wenigstens können jetzt die Sprüche "keiner verkauft legit hr" mal aufhören hier is ein Beispiel im thread und n paar andre in den Trade Foren

N gescheites Inventar sind z.b. 5x10/xx/30 und drunter 3/xx/16 (und gheeds wenn mf oder halt nochn ar/maxxer)
dazu vernünftige anni+torch, das gibts nich für die paar IST:)

Ich denke, dass ich ein Beast damit baue in eine schöne Berserkeraxt, das ist für meinen Wirbler grad besser, als das was er benutzt. Später kann er dann ja noch ein Grief bekommen und dann wanderd das Beast auf nen Summoner.
WEnn du nix zu der BER dazu erwartest/traden willst bestimmt die beste Lösung, go BEar Sorc!

Ich hab meine Ber vertradet und 17 Ists abkassiert :) damit lassen sich einige Chars baun

€: Mein 10ter Beitrag nach 3 jahren xD Juhu anderen Avatar

17 ist= 8 gul+ist=4 vex+ist=2 ohm+ias=LO+ist
gz zum schlechten geschäft

zum vergleich, ne ber sind 64 ist

Ber ist 32 ist. Natürlich werden die nicht für den Cube-Wert gehandelt, 17 Ist ist für ne legit Ber trotzdem nicht wirklich viel.

Legit von PlanetDiablo falls die BL so bleibt wie sie ist, da wird genauso wie woanders auch die Preise fallen.

Und wenn die Preise auf Channel-Niveau fallen, dann wird auch die BL wie immer geändert.

N gescheites Inventar sind z.b. 5x10/xx/30 und drunter 3/xx/16 (und gheeds wenn mf oder halt nochn ar/maxxer)
dazu vernünftige anni+torch, das gibts nich für die paar IST:)
Das ist nicht vernünftig, das ist kompletter Luxus. Torch + Anni sind meinetwegen Standard, Maxdamcharms braucht man schlicht nicht.

Simon

Sagmal werden hier Preise diskutiert?! HACKTS?! :mad:
Hier ist zu, Ersteller weiss ja nun was er machen will. Mal schaun was ich mit euch noch mach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben