• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Assa Shadow Sk 30 Life

Sukubus

Ist öfter hier
Suche dafür entweder nen Cold Skiller mit ~20-25 life oder 20er/ISTs.

DL Donnerstag 08.04. 20 Uhr -> dedelizzy führt mit 4 IST

suki :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal 4 ists drauf. War zwar ziemlich hart diese zusammen zu kratzen, aber naja..für meine assa tu ich alles xP

Weis nicht wie du denn wertest, aber ChefvomDienst hätte den für 4 ists rausgegeben^^

Dann mal 4 ists drauf. War zwar ziemlich hart diese zusammen zu kratzen, aber naja..für meine assa tu ich alles xP

Weis nicht wie du denn wertest, aber ChefvomDienst hätte den für 4 ists rausgegeben^^

Naja ich habe zwar gehofft nen Coldi zu ergattern, aber dein Angebot ist in Ordnung, so dass ich dir ne DL bins morgen abend 20 Uhr gebe.

suki :hy:

So :P Hoffe du hast dir nicht anders überlegt^^ Wie willst du traden? bin gerade on, bzw. kann mal on kommen

Zurück
Oben