Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ist nen Dream nix?^^
Macht sich super auf ner Meleesorc zum Beispiel![]()
das ist wirklich glueck im bnet einen unid torch + anni zu kaufen die dann auch noch gute stats haben
wuerd ich nie machen die gefahr verarscht zu werden liegt besitmmt bei 95%...
hab heut nen anni gefunden.
meinen zweiten
das ist doch blöd
alle haben nur so erfolgserlebnisse
und meine größten erfolge waren heute ne um beim alp-rq, n rabenfrost 20dex vei mephi irgendwann, ganz schlechte sandsturmtrek, tal belt 10mf -.-
sonst nichts nichtmal ne lem is mir irgendwo gedroppt
freu mich wenn mein tornadostormer fertig ist, dann erstmal schön cs und kuhlevel cleanen und mir ganz viele enis etc bauen, nachdem ich hoffentlich dann auch mal glück hab![]()
^^ Ich weiß nicht, in welchen Rohling ich das bauen soll... Außerdem hab ich mir irgendwie schon vorgenommen, den zu vertraden... Hab zu viel Angst, dass ich was falsch mache![]()
es droppt eine ZOD auf den weg zu ihm
weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll, spiele diese ladder selffound und jetzt eine ZOD
keine ahnung für was ich die gebrauchen soll
noch nen Eth Schnitters finden und dann mit der Zod über eine der besten waffen im spiel freuen![]()
Ich glaub du meinst eth Grabiräuber oder?![]()
lol, also ich kanns immer noch nicht glauben
die höchste rune, die in 5 jahren je gedroppt ist war eine gul vom hfq
vor 30 min ist dia auf erden gewandelt und hat mir einen 19/20/5 anni hinterlassen, danach geh ich mit meinem summoner zu nila und was passiert?
es droppt eine ZOD auf den weg zu ihm
weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll, spiele diese ladder selffound und jetzt eine ZOD
keine ahnung für was ich die gebrauchen soll