• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3 fire / 99-100 life Amu

Grundsätzlich hätt ich eins mit 100 Life,
ist allerdings auf meiner Firesorc und das geht nur raus,
wenn du n' Circ oder Ring aus meiner Suchliste hast - ich befürcht zwar nicht, aber zumindest nachgefragt will ich haben.

Hui, also ich habe leider nichts deiner SuLi ähnliches :(. Und ich kann dich nicht überreden das Amu irgendwie herauszurücken :)...??

Nein :D

Hab die ganze Ladder nach so nem Amu gesucht und würds nur für meine Bowie opfern ^^
Sollt ichs mir noch anders überlegen, meld ich mich.

Hab dir ein 3/99er, ist halt nicht 100^^ Skin ist Pentagram.

Zuletzt bearbeitet:
also am liebsten natürlich auch was von der SL :p. Der Preis für ein 100er ist laut Preisliste aber etwas argh.. ich hab meinen Augen ned getraut lol. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437529. ich denke auch ein 100er ist nicht mal annähernd so viel wert aber wissen tu ichs auch ned.

bei den standards suche ich atm vor allem Amethysten, Rubine, Schädel und Sols.

also ich hab hier mal nachgefragt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1414006&page=10 Es scheint wohl etwas mehr wert zu sein als ich dachte, aber ich hänge absolut nicht daran. an mir solls nid scheitern, aber wenn ich was nettes dafür kriegen kann wärs schon kewl :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also die PL ist da total übertrieben^^ das blöde ist ich hatte schon mal ein 3fire/100life, hab's nur vertradet damals :(...
Aus deiner SuLi habe ich leider nichts, das was ihr am nächsten kommt ist ein Shadow/37life :).
Dann müssen wir wohl auf konventionelle Zahlungsmittel ausweichen, wieviel hättest du denn da gerne?

:hy: Midi

hum ne sorry, habe da auf die schnelle jetzt auch keine kleinigkeiten gesehen :p

was wäre denn dein vorschlag in 20ern? Craft Zeugs nehme ich wie gesagt gerne, weiss ned ob du da einen Vorrat hast. Ists nehme ich atm keine, da ich k.a. hab wie ich die werten sollte, zumindest aber nicht so wie bisher.

Hmm ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir überlegt, dass wenn ich schon viel bezahlen muss, dann auch eines mit 100 Leben haben möchte :(...

YOB es tut mir Leid!! :keks: :kiss:

:hy: Midi

naja, du hast ja noch nichtmal ein offer gemacht....

nvm^^ ich sag mal meines hättest so im rank von 5 ists haben können, was imo eine portokassenkleinigkeit ist.

Noja dann geb ich dir 6 dafür und wir sind beide glücklich :)!

@Rest: Suche aber weiterhin eines mit 100 Leben!!!

Zurück
Oben