• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Shape Skiller +43 Life !!

• Ersteller Ersteller Katzenschorle
  • Erstellt am Erstellt am

Katzenschorle

Guest
Hallo zusammen:)

Obigen Skiller biete ich zum Verkauf, der Skiller ist selbst aus nem Baalcharm gecubt und mit den besten hier erwerbbaren Stats ausgestattet:read:

Meine Suchliste

Ists/Ums/Puls
20er
Bo Skiller mit eg
eth Andys Face
eth Schnitters
MF scs mit res
EG scs mit res oder AR
Nettes Goldbarb Amu
Goldbarb Gürtel
Harle(bis zu 2)
Maras(bis zu 2)
Arach
Anni(bis zu 2)
Necro PB Skiller

Viel Spaß beim Bieten:)

BTW: Skin is Dragon, thx at Grimba:)

Zuletzt bearbeitet:
Führt auf jeden Fall:)

Muss mich erstmal umschauen hier, wie ich den Anni werte(oder du sagst mal wie du ihn wertest) der Rest:

Harle "Ist" 2 Ist
Arach 2 Ist falls net 120 ed oder 90
Maras 6 Ist
macht zusammen 10 Ist + halt den Anni

wieviel willstn für den skiller haben so preisrichtlich ungefähr in ists ausgedrückt?, weil hätte da einiges anzubieten

Das Gebot von Roll liegt schon um die 20 Ist, wen ndajetzt noch ein bisshcen was kommt gibts schon ne DL:)

DL bis Samstag 15 uhr. Falls alle einverstanden sind:) Cleane 7 MF ggf. als Add weil eigentlich brauch ich welche mit res. und da auch net mehr so viele, hab schon einige;) Ein andrer Char hat vllt verwendung. Ich editiers später mal.

Zurück
Oben