• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Runen [S] PAmes/PRubies

• Ersteller Ersteller S4l47
  • Erstellt am Erstellt am

S4l47

Guest
Nabend zusammen,
ich brauche zur Zeit ein paar Gems, um craften zu können. Daher biete ich ein paar Runen an, im Tausch für Ames und Rubies. Es können auch andere Gems dabei sein, aber der Großteil sollte schon rot und pink sein.
Runen:

Gul
Mal
Um
Hel
Shael

Keine FTs oder DLs bisher, also einfach mal bieten. Livetrades sind mir am Liebsten.

MfG S4l47

Hätte 19 PR´s und 21 PA´s...was würdest du denn dafür abgeben wollen ?
(Hätte natürlich auch noch weitere andere pg´s)

Grüße, Nostrum

Hm, also wenn man bedenkt, daß in NL ne IST ~40-50 pg´s wert ist und grade Rubine und Amethysten 1,5 - 2 pg´s wert sind, ist das doch ein bißchen wenig.

Dafür sollte eigentlich mindestens die MAL rausspringen, eher noch die GUL. Kann aber, wie gesagt, noch ein paar andere pg´s adden.
Ansonsten muß ich - für die UM - mein Angebot reduzieren. 40 Rubine/Amethysten ist mir dafür zu wenig.

Hoffe, wir werden uns noch einig :)

Grüße, Nostrum

Die Gul kannst du von mir aus haben, hauptsache ich habe die Mal noch^^

Für die 40 Stück dann die GUL - mache dann 20 Rubine und 20 Amethysten - ist das ok ?
Falls ja, schreib mir bidde ne PM - können dann auch noch live traden

Grüße, Nostrum

wieso sind denn plötzlich gul runen was wert? O.o

40 rubine für die Mal von mir

lol, krasse preise... falls es jemand nicht gemerkt haben sollte. runen fallen jetzt häufiger. normal ist 20 amys = ist.

jetzt sind sie wohl kaum mehr wert.

Zurück
Oben