• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Cold Sorc Items

Gaminay

Neues Mitglied
Hi,
suche alles was die Cold Sorc so brauch

Helm: Rare/Craft +2skills, fc, prism, str, dex..
Amu: Rare/Craft +2Skills, fc, str, dex ...
u Cold Skiller

bieten tu ich: ist, um, 20er usw und was ihr sonst noch so wünscht - vielleicht haben meine mules was auf lager

könntest du beim Amu etwas konkreter werden?

wieviel FC brauchst du da? 5+? 10? 15+? 20?

und welche Preisklasse schwebt dir vor? günstig? bezahlbar? nice? umwerfend?

ich schätze mal 15+ , preisklasse geht fast alles - über vorschläge bin ich immer dankbar ;)

kenn zwar grad die preise nicht, aber denke das passt.
*new1234

hm, kann sowas nicht einschätzen.
brauchst du items oder tradeables?

geht klar
hab leider keine TradeAcc - also bitte daten schicken oder ingame whispern ( *new1234, *gamina1 o. *helles)

hm, kann sowas nicht einschätzen.
brauchst du items oder tradeables?

Sry grade erst gesehen, dass du geantwortet hast.
IST brauche ich keine und will ich keine, was ich hauptsächlich brauche sind 3/xx/16-20life und 10max/xx/30+life charms, n 10maxx//xx/27+life würd ich gegen das circ tauschen z.b.

Sry grade erst gesehen, dass du geantwortet hast.
IST brauche ich keine und will ich keine, was ich hauptsächlich brauche sind 3/xx/16-20life und 10max/xx/30+life charms, n 10maxx//xx/27+life würd ich gegen das circ tauschen z.b.
ich seh mal nach was ich an max charms hab.

€dit: so habe auf meinem chars leider nur 10/67ar/22l und einen 10/54/ 3dex

@nasty - geht klar on unter *helles

Zuletzt bearbeitet:
habe Cold Lifer abzugeben, 35er und 24er beides Spaghetti Skin. Möchte dafür Sachen aus meiner Suchliste :)

Zurück
Oben