• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Instellation auf Max OS X

Volleyball

Mitglied
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich versuche gerade, D2 auf meinem Macbook zu installieren. Dazu habe ich auf der offiziellen Blizzard Seite das Spiel als Kopie heruntergeladen, da meine alten CSs zum Teil nicht mehr erkannt werden.

Ich habe es auch geschafft, Classic zu installieren.

Nun versuche ich noch LoD drauf zu machen. Allerdings wird bei der instellation nach einem 26! Stelligen CD Key gefragt und leider hat keines meiner 2 Spiele, die ich Legal im Mediamarkt erworben habe so viele Ziffern. Somit kann ich die instellation nicht vollenden ;(

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Gruss

Den 26-Stelligen CD-Key kriegst du wenn du bei Blizzard deinen 14-stelligen CD-Key eingibst um den Nativeinstaller für Mac runterzuladen.
Ich poste gleich noch'n Link wo des genaustens beschrieben wird.

€: da

Den 26-Stelligen CD-Key kriegst du wenn du bei Blizzard deinen 14-stelligen CD-Key eingibst um den Nativeinstaller für Mac runterzuladen.
Ich poste gleich noch'n Link wo des genaustens beschrieben wird.

€: da

Grossartig, vielen Dank!
Daran habe ich nicht gedacht, ist schon ne Zeit her, dass ich die Classic Version installiert habe. Da ich nur classic spiele reichte das zum Mulen bisher vollkommen aus ;)

Thx a lot!!

Zurück
Oben