Cyklon
Mitglied
Ich bin's mal wieder
So da rannte ich letztens durch nen Baalrun und mir fiel da ein Auradin auf.Dieser hatte eine Macht-Aura (und fade) also konnte er nur nen Lw tragen.
Ich muss zugeben das das in Zusammenhang mit dem eth von fade und der zusätzlichen Macht-Aura schon ziemlich cool aussah
Demnach wollt ich mal fragen ob jemand schonmal einen Guide dazu gesehen hat und ob das Ganze überhaupt etwas (außer nen Haufen HR's in die Tonnen zu kloppen
)bringt.Denn meiner Erfahrung nach handelt es sich bei dem Kerl ja nur um nen verkappten phy. Auradin, halt ohne Grief.Also bringt es wirklich etwas statt nen Grief, Lw zunehmen ???Denn schließlich krieg ich durch fade(wenn es denn anspringt)auf jeden Fall max. Resis.
-> Ach ja und bitte keine Vortrage über HR's bzw. Duping weiß ich selbst

So da rannte ich letztens durch nen Baalrun und mir fiel da ein Auradin auf.Dieser hatte eine Macht-Aura (und fade) also konnte er nur nen Lw tragen.
Ich muss zugeben das das in Zusammenhang mit dem eth von fade und der zusätzlichen Macht-Aura schon ziemlich cool aussah

Demnach wollt ich mal fragen ob jemand schonmal einen Guide dazu gesehen hat und ob das Ganze überhaupt etwas (außer nen Haufen HR's in die Tonnen zu kloppen

-> Ach ja und bitte keine Vortrage über HR's bzw. Duping weiß ich selbst