• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phy. Auradin mit Lw oder Grief??

Cyklon

Mitglied
Ich bin's mal wieder:D

So da rannte ich letztens durch nen Baalrun und mir fiel da ein Auradin auf.Dieser hatte eine Macht-Aura (und fade) also konnte er nur nen Lw tragen.
Ich muss zugeben das das in Zusammenhang mit dem eth von fade und der zusätzlichen Macht-Aura schon ziemlich cool aussah:eek:

Demnach wollt ich mal fragen ob jemand schonmal einen Guide dazu gesehen hat und ob das Ganze überhaupt etwas (außer nen Haufen HR's in die Tonnen zu kloppen:irre:)bringt.Denn meiner Erfahrung nach handelt es sich bei dem Kerl ja nur um nen verkappten phy. Auradin, halt ohne Grief.Also bringt es wirklich etwas statt nen Grief, Lw zunehmen ???Denn schließlich krieg ich durch fade(wenn es denn anspringt)auf jeden Fall max. Resis.

-> Ach ja und bitte keine Vortrage über HR's bzw. Duping weiß ich selbst :flame:

Man verkrüppelt seinen Char nur durch LW, man braucht weder die Res noch das Dam. red von Fade. Macht gibts vom Merc. Man verschenkt also ne Menge Schaden und braucht dazu 5 HRs mehr als mit Grief, was das Optimum auf einem physischem Dreamer darstellt.

Also bringt bis auf den durchsichtigen Effekt nichts.

mfg Slayer

Ich denke, dass LW wurde für 2. Slot von Hammerdin geschaffen, CTA raus, LW mit ~knapp 70%CB rein>Lebensspender+Verrat drauf UT fertig machen und wieder in die Schublade. Man braucht für alles nur einen Char, kein "komplizierten Waffen-/Ausrüstungswechsel ala Gulli, Gores und Draculs, sondern nur einmal die Waffe wechseln. Das Runenword ist sowas für den Ar....:motz:

Wahrscheinlich Blizzards Lösung Duperunen zu vernichten.:D

MfG:hy:

edit: ich hätte ja nix dagegen, auch mal Runenwörter anzuschmachten, die 5 HRs enthalten, aber dann sollte es auch mal sinnvolle Eigenschaften enthalten. z.B 20% to cast Apokalypse level 50 (33% Feuerschaden /33% Physisch / 33% Magisch) hoffe es kennt einer noch den Spell aus Diablo 1, da hatte er aber eine andere Zusammensetzung(s. oben). Das wäre mal lustig....;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du das Aussehen haben willst bau dir n Verrat, ist erstens sowieso aufm Söldner ne gute Rüstung (fett ias und wenn der Merc gefadet ist kann den fast nix mehr kleinkriegen) und zweitens total billig. Kurz anziehen, ins Feuer stellen z. B. vor Harrogath, voila...eth Effekt ist da.
LW hat kein ias -d .h. Grief ist in den Fällen wo ich ias von der Waffe brauche besser, in allen anderen werd ich mit Tod (das ich in eth Items sockeln kann) besser dran sein. Und wenn man dann noch die jeweiligen Kosten der RWs mit einrechnet.....

Zurück
Oben