Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
4 event horizons
Hast du schon einen Quov charm ? Mit dem Shield superleicht![]()
ernsthaft? gut zu wissen
zu dem juwel uff keine ahnung =/
vllt unholy melee? oder batstrike assa?
hab jetzt den perfekten söldner für meinen barb gefunden... en akt2 zauberkämpfer![]()
ernsthaft? gut zu wissen![]()
ob es bessere items gibts interessiert mich erstmal nicht.Spirit mask ist seltener als die beiden. Aber wirklich das elemental Druid set taugt nix. Du wirst selbst mit honrific items bessere schadenwerte ereichen, von crafts ( auch schlechten) gar nicht erst zu reden.
Meines Wissen sind alle res ~ gleich wichtig.
Außerdem nicht vergessen sehr viel - res einpacken für deinen Hauptangriff dann gehts deutlich schneller![]()
ob es bessere items gibts interessiert mich erstmal nicht.
hier gehts einfach nur um die droprate und die ist einfach ein witz. mittlerweile hab ich die balanced axt 65 mal gefunden. das steht einfach in keinem verhältnis zur droprate von der spirit mask und senkt einfach meine motivation auf der such nach allen SU und set-items.
wenigstens könnte ich jetzt gut traden. set-items und SU hab ich mittlerweile genug gefunden^^
mach ich auch so hypokrit. aber eben nur alles was ich doppelt habe. klar taugen nicht alle SU oder set-items was aber darum gehts mir auch nicht. ich will einfach nur alle haben zum an die wand hängen![]()