• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Summoner - Erste Leiche?

Falis

Guest
Hallo, ich spiel D2 Classic zur Zeit und am liebsten Necro.
Allerdings ergibt sich ein kleines Problem, zu dem ich noch keine effektive Hilfe finden konnte:
die Beschaffung der ersten Leiche.

Ich habe mir schon einiges durchgelesen, allerdings treffen die Tips alle nur auf LoD zu.
-Merc -> ist zu Schwach bzw in Akt 4 gibts keinen
-Vorhandene Leichen (Akt 5 Nihlatak / Blutiges Vorgebirge) -> gibts nicht
-Akt1 Monster töten -> sobald ich den Akt wechsel verschwinden alle Skelette

Zur Zeit geht es noch mit einem Stab der mir +1 auf Knochenspeer gibt.
Aber wie soll ich in Akt4 Hölle jemals auch nur eine Leiche beschaffen?
Ich weiß nicht ob Flüche wie Verwirren oder Mittelpunkt ausreichen,
damit sich die Monster (mit ihren unzähligen HP und Immunitäten) gegenseitig töten.

Falls das nicht reicht - wie beschafft man dann als Overlord in Classic auf Hölle seine erste Leiche?
Besonders in Akt4, ohne Merc und bei den harten Gegnern auf Hölle...
Bin echt dankbar für Tips und konnte in Guids wie gesagt keine Antworten für Classic finden, da alle LoD zocken, was ich aber nicht will.

Lg und Danke

Hier gehört dat ganze rein.
Aber nichtsdestotrotz: Summoner in Classic ist ein EXTREM exotischer Char gerade eben wegen den von dir aufgezählten Problemen. Gespielt wird der, wenn überhaupt, nur in Partys. Denkbar wäre es noch sich für die erste Leiche einen sehr starken Eisengolem zu bauen aus ner gescheiten Waffe der könnte hierbei schon recht behilflich sein. Allerdings werden die Skelette auf Hell trotzdem kaum noch was legen und du wirst sogut wie ausschließlich zu CE greifen müssen.
Mittelpunkt ist auch eine stets gute Investition um das erste Monster zu killen und die drumherum mit CE auszuschalten um dann die Armee zu summonen.

Folglich werden in Classic meistens die Skellis (wenn überhaupt, wie gesagt, wirklich recht selten) nur als Blocker verwendet - wobei hierbei sogar noch eher auf Wiederbelebte gegangen wird.

Naja, soweit erstmal.

Hi
Ich habe bei meinem lvl74 Nec (hc) Knochenspeer noch
auf ca. lvl16 mitgezogen.
Ton-Golem vorraus und Knochenspeer hinterher
>> Kleinvieh fällt dann "relativ" schnell & mit CE
steht dann schnell ne kleine Armee.
Gilt aber nur im SP

Zuletzt bearbeitet:
1. Mit knochengeist oder speer als hybrid
2. Ench + rabenklaue falls die möglichkeit besteht
3. Confusion/mittelpunkt, dauert aber lange
4. Eisengolem, braucht ne gute waffe (am besten nen bonesnap *GG) und kann schonmal kaputt gehen bevor die erste leiche da ist

Am effektivsten sind sicherlich 1und2 ;)

So kurz nen kleinen test gemacht mitn paar alten necs im bnet

Testgebiet: akt1 und akt2 hell (1player game)

ki spells, irongolem + ad (lvl6 1+5) , im+walls (lvl22), knochengeist (lvl24 4punkte synergien durchgangskills dmg 513-554 )

Iron maiden mit wall ging recht gut, mann bekommt relativ schnell einige leichen, aber braucht schon einige +skills

Iron golem mit AD (lvl1+5) gemacht aus einer weissen kriegssense in akt1 und einer blauen pike mit etwa 100dmg in akt2, bekommt eine leiche fast in der gleichen zeit zusammen wie max ironmaiden. Allerdings prodzierte iron maiden schneller mehrere leichen. Bei grösseren monster gruppen hatt er keine chance und mann sollte immer paar magische waffen im inventar/truhe haben
Für deinen anspruch ist der hier wohl der sieger, zumal mann den hier auch gut neben den summons einsetzen kann da er ad braucht. 1-5punkte rein paar +skills währen super golem mastery hatt mann sowieso als summoner da es ein durchgangskill zu summon res ist.
Ist in nem fullgame aber wie auch ironmaiden zu schwach. Nen fallen oder nen flayer wird er schon noch totkriegen bis er ripped aber wird dauern

Ki spells, nun hab da nur einen mit lvl1 confusion, hab da ohne ende rumgecursed und nichts zählbares rausbekommen.
Funktioniert wohl bei einigen gegnern wie flayer, ist aber klar nur dritter sieger

Knochengeist geht relativ schnell mann bekommt 3-4 leichen in etwa der zeit wie bei im+walls, braucht aber auch hier viele +skills

Fazit:

Wenig skillpunkte übrig: irongolem
Viele skillpunkte übrig: Bonespear/geist
Oder wenn möglich: ench+rabenklaue

Zurück
Oben