• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen für Frenzy Barb

Javawork

Guest
Moinsen,

nachdem ich nun ein paar guides gelesen habe, habe ich mir auch mal einen Raserei Barbaren gebaut. Nur leider kann ich mich einfach nicht entscheiden welche Waffen ich dem guten jetzt in die Hand drücken soll. Was eignet sich im endeffekt am besten?

Danke im Vorraus

MfG

hi,
wenn du noch bissl wartest kann ich dir einen Spielbericht geben.
Versuch gerade die Kombos
- Dual Grief PB
- Dual Lash
- Lash/schaefer
- Beast BA/ Death BA

zu testen ( also wirklich nicht Rechnerrisch sondern was sich meiner Meinung nach am Flüssigsten spielt).

Denke Dual Grief in PB ist wohl schon ziemlich das optimum. Und vor allem hat es ordentlich Style....

gruss robbi

die frage ist: was hast du.

es hilft ja nix, wenn du auf grief/death planst
aber nie im leben haben wirst

meist läufts irgendwo auf grief/death/scheaffers/lash hinaus.
entscheiden musst aber du, was du erreichen willst/kannst

Moinsen,
nachdem ich nun ein paar guides gelesen habe, habe ich mir auch mal einen Raserei Barbaren gebaut. Nur leider kann ich mich einfach nicht entscheiden welche Waffen ich dem guten jetzt in die Hand drücken soll. Was eignet sich im endeffekt am besten?
Danke im Vorraus
MfG

was haste denn so vorrätig ;)

anfangen zu spielen kann man shcon ab 2x ehre in geißeln

Du kannst auch ohne einzigen Punkt in
irgendeine Waffenmastery zu verteilen,
erstmal anfangen zu spielen...

Kannst dich,je nachdem,was dir so vor die
Fies fällt,dann immer noch entscheiden....

MfGg Marco

als waffen habe ich momentan ne beast in ner berserker axt und baranars stern (unique) wobei zweiteres nur ne notlösung ist, weil ich nichts anderes habe.

preis ist erstmal egal, man kann ja daraufhin arbeiten.

wie siehts denn mit botd aus (bitte nicht sofort steinigen)?
jeder rät davon ab, aber auf den ersten blick, scheint die waffe doch ziemlich stark zu sein.

Du kannst auch ohne einzigen Punkt in
irgendeine Waffenmastery zu verteilen,
erstmal anfangen zu spielen...

Kannst dich,je nachdem,was dir so vor die
Fies fällt,dann immer noch entscheiden....

MfGg Marco

naja, ich bin wenigstens schon mal auf lvl. 72 und hab schon ein paar skills über, weil ich halt noch nicht weiss welche mastery

als waffen habe ich momentan ne beast in ner berserker axt und baranars stern (unique) wobei zweiteres nur ne notlösung ist, weil ich nichts anderes habe.

preis ist erstmal egal, man kann ja daraufhin arbeiten.

wie siehts denn mit botd aus (bitte nicht sofort steinigen)?
jeder rät davon ab, aber auf den ersten blick, scheint die waffe doch ziemlich stark zu sein.

bestie ist imho untauglich preis/leisytungsmäßig auf nem frenzy, selbt mit ner starken waffe wie grief danaben ists noch nicht der bringer

botd kannste knicken weils im vergleich to todesbeil/lash/trauer weniger schaden macht.. hat halt weder vernichtenden. noch todesschlag das teil

naja wenn du beast schon hast kannst z.b. erstmal nen todesbeil dazu nehmen... das ist doch glaub ich schonmal ganz nett... zwar nicht das optimum, aber auf jeden fall günstig zu bekommen...

und denke auf z.b. auf was teures hin zu arbeiten weiss ich net ob das so spass macht.
weil du vorher kein punkt in mastery setzen kannst/willst, dadurch geht spielfluß verloren.

ich würde mir dann eher eine billigere Variante aussuchen und wenn ich meine perfektes equip zusammen habe, nen neuen char hoch spielen ;-) aber das ist halt geschmackssache..

zusammenfassend könnte man also sagen, dass sich dual grief pb am besten eignen?
dann würde mich noch interessieren ob man für ubertrist spezielle waffen braucht oder ist das relativ wumpe?

kannst ja auch ma die masterys (axt, schwert und knüppel) alle mal auf 1 hauen - idR muss man ja nicht soo knausrig mit den punkten sein und es erleichtert einem den spielfluss imho ganz gut.

wegen ütrist: klick mich

und ja dualgrief ist (zumindest nahe am) optimum

kannst ja auch ma die masterys (axt, schwert und knüppel) alle mal auf 1 hauen - idR muss man ja nicht soo knausrig mit den punkten sein und es erleichtert einem den spielfluss imho ganz gut.

wegen ütrist: klick mich

und ja dualgrief ist (zumindest nahe am) optimum

Genau das tät ich nicht machen, da ärgert man sich mit Level 9x und annnäheren perfektem Equip nur so, dass man nochmal neu anfängt. "Punktegräber" hast auch so genug -Bei den Schreien.

Entscheid dich lieber für Knüppel -dann wirds halt Lash/Lash oder Lash/Schäfers
ODER
Schwerter dann am Ende Grief/Grief

Lieber bauste dir nen zweiten Barb mit ner zweiten Mastery...

Eines hat hier noch keiner erwähnt, was denk ich aber wengen des exzellenten Preis/Lestungs- Verhältnises hier stehen sollte: Oath/Eid-das kriegt man selbst mitm etwas schmaleren Geldbeutel noch zusammen. Und es hat schönen Schaden, gutes ias, nur halt kein cb.

ja dual lash ist auch nichtmehr so teuer... das ist auch für schmalen geldbeutel drin...

mal ne frage ob grief / tod nicht das beste ist da mein tod quasi in den rechten slow "buggen" kann und somit mitbeschleunigt durch grief frenzy ??
wenn das klappt wie macht man das ^^ plane auch einen frenzy barb

Wegen Frenzyspeed schau mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517159

Zurück
Oben